Kann das Spiel nicht abschließen [Erledigt]

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

gollomm1111
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 15:22

Kann das Spiel nicht abschließen [Erledigt]

Beitrag von gollomm1111 »

Hallo allesamt

Ich hoffe,ich bin hier an der richtigen Stelle mit meinem Problem.
Habe das Game komplett durch gespielt mit meinem Mage,bis zum Endboss(Nether-Lord oder so ähnlich)Als der Boss fiel,müsste man doch normalerweise das flimmende Teil in der mitte aktivieren können.Doch habe ich da nichts zum anklicken,keinen Namen,kein nichts...Hab das Game versuchsweise auf englisch gestellt und den Boss noch mal gekillt,etwa 5 mal,aber kein Erfolg...ich kann das Spiel nicht abschliessen.
Ich hoffe,jemand hat eine Lösung für mich und kann mir helfen.

Vielen Dank im vorraus
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Uhrwerk

Beitrag von Malgardian »

Hallo gollomm1111,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
________________________

Oha, das Problem kenne ich auch noch nicht... Screen evtl.?

Normalerweise müsste das gehen :?
gollomm1111
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 15:22

Re: Uhrwerk

Beitrag von gollomm1111 »

Bild

So,da isser Matsch und ich schau dumm :?:
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: Uhrwerk

Beitrag von Springl »

sammel mal den Quest gegenstand (lila) auf dann sollte es gehen
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
gollomm1111
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 15:22

Re: Uhrwerk

Beitrag von gollomm1111 »

Hab ich getan,glaub mir...und nicht nur einmal :(
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: Uhrwerk

Beitrag von Springl »

spielst du englisch oder deutsch
wenn du deutsch spielst stell mal auf englisch um und probiers dann, das hat schon bei einigen anderen Probs dieser art geholfen...
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
Shankar
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:01

Re: Uhrwerk

Beitrag von Shankar »

Hallo in die Runde,

dieses Problem hatte ich beim ersten Mal Durchspielen ebenfalls.Nur ist es mir da noch garnicht aufgefallen,weil ich ja noch nicht wusste,was nach dem Ableben des Netherlords überhaupt passiert bzw. Anzuklicken/Aufzuheben ist.Ich war dann nur überrascht,danach wieder ins Uhrwerk mit all seinen Mobs und Bossen zurück zu können.Erst beim nochmaligen Ableben des Netherlords war die Kugel aktivierbar und ich konnte ins NG+.Ausser zwischendurch zu speichern hatte ich nichts am System/Optionen geändert,einen Lösungsansatz kann ich also leider auch nicht bieten.Wenn das hilft,ich spiele mit der deutschen Box-Version,

Gruß Shan
Benutzeravatar
nash
Tränkesammler
Beiträge: 36
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:10

Re: Uhrwerk

Beitrag von nash »

mal versucht die map zu rerollen? also Langame öffnen reroll world,
das scheint zumindest bei anderen problemen immer ganz gut zu funktionieren.
gollomm1111
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 15:22

Re: Kann das Spiel nicht abschließen

Beitrag von gollomm1111 »

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.Das Game habe ich schon auf englisch umgestellt,Problem bleibt aber bestehen.Lan-Game genauso.Wie gesagt,bis jetzt etwa 10x den Boss gekillt...auf englisch,deutsch,im Lan und Solo.Ich weiss einfach nicht weiter.Hab erstmal einen neuen Char erstellt^^

Wenn ich wüsste,wie diese Quest heisst,würde ich sie ja über die Konsole beenden.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Uhrwerk

Beitrag von FOE »

Hallo Shankar,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Shankar hat geschrieben:dieses Problem hatte ich beim ersten Mal Durchspielen ebenfalls. [...]
Wenn das hilft,ich spiele mit der deutschen Box-Version,

Gruß Shan
Danke für diese Info! Damit ist mal sicher, dass es Funktioniert.
___
gollomm1111 hat geschrieben:Das Game habe ich schon auf englisch umgestellt, Problem bleibt aber bestehen. Lan-Game genauso.
Schade, dass es so mal nicht funktioniert. :(

Welche Version hast Du?! Eh die aktuelle v1.20!? (Nur so zur Sicherheit. ;) )
gollomm1111 hat geschrieben:Hab erstmal einen neuen Char erstellt^^
Ist ja auch nicht so schlecht! ;)

Die vier Klassen bieten eh genug Abwechslung ...
gollomm1111 hat geschrieben:Wenn ich wüsste, wie diese Quest heisst, würde ich sie ja über die Konsole beenden.
Dafür gibt es aber Möglichkeiten, siehe in unseren Thema [Hinweis] Die "Console"!

Bei den "Quest*" Befehlen ... ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten