Kann man die charakter stimmen irgendwie abstellen?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
schurkraid
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 20:35

Kann man die charakter stimmen irgendwie abstellen?

Beitrag von schurkraid » Di 1. Jan 2013, 16:29

Könnte man die chars stimme abstellen ?
Nicht das er sagt ich habe zu wenig mana oder leben oder sowas das stört mich net.

Aber bei meinen ingineur muss ich mittlerweile das schon 70 level ertragen das er bei jedem schlag ein huah laut von sich gibt.

Nervend ist es erst richtig wenn man eine schnellere waffe hat. Da ich mit zweihandwaffen spiele ist das jetzt wieder auch net so stören habe aber gerade eine wafffe mit 0,90 tempo gefunden. und den skill drin wo er 30% schneller zuschlägt.

Also kann man sich das vorstellen 1-2 mal in der sekunde kommt das huah huah hua hau usw...

Es nervt halt schon gewaltig der schrei was er da von sich gibt^^ Würd ja nix sagen wenn ich eine fertigkeit benutze wo er das sagt, aber nein er muss ja bei egal welche attacke mitschrein xD

Die frage ist also wie der titel schon sagt ob man die iwie auschalten kann die stimme? es nervt halt ein wenig :)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann man die charakter stimmen irgendwie abstellen?

Beitrag von FOE » Di 1. Jan 2013, 16:54

Hallo schurkraid,

Hmm, gute Frage ... :?

In den Einstellungen gibt es zwar auch einen Punkt "Keine Geräusche", beim Audio-Bereich, aber was der jetzt alles Deaktiviert, kann ich Dir nicht sagen!

Aber Du kannst es ja mal testen und dann Bescheid geben, ob es den gewünschten Erfolgt ergibt oder Welchen!? ;)

Ansonsten könnte man dies wohl nur via Modding gezielt ausschalten ... :denk:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

schurkraid
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 20:35

Re: Kann man die charakter stimmen irgendwie abstellen?

Beitrag von schurkraid » Di 1. Jan 2013, 17:20

Leider kein erfolg. Wurden alle geräusche abgeschaltet. also Alle geräusche auser die musik die man extra austellen kann wurden deaktiviert leider :(

Wird dann wohl so sein das man das nur als mod auschalten kann.

Schade weil in der sekunde 2 mal das aah,wuah,huah, wah ,uuh zu hören ist anstrengend :|

Naja muss ich das wohl weiter ertragen^^

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann man die charakter stimmen irgendwie abstellen?

Beitrag von FOE » Di 1. Jan 2013, 17:27

Hallo schurkraid,

OK ... und schade ... :(


Ein Bitte noch: Nicht einfach immer nur auf "zitieren" klicken und den ganzen Text einfach 1:1 übernehmen! Immer auch das Notwendigste kürzen, bzw. kann man auch das Zitat ggf. auch komplett weg lassen, wenn man eh direkt darunter eine Antwort schreibt!

Danke für Beachten!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Slayer
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:17

Re: Kann man die charakter stimmen irgendwie abstellen?

Beitrag von Slayer » Do 3. Jan 2013, 13:00

Bis das jemand per Mod löst kann ich dir nur den Tipp geben es mir gleich zu tun. Mach deine Lieblingsmusik rein und stell den Ton von TL2 ganz leise oder gleich aus. Ich find das am entspanntesten. Die meisten Spielesounds nerven sowieso find ich.

Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: Kann man die charakter stimmen irgendwie abstellen?

Beitrag von Cowboy28 » Do 3. Jan 2013, 14:14

schurkraid hat geschrieben: weil in der sekunde 2 mal das aah,wuah,huah, wah ,uuh zu hören ist anstrengend
Ja, das nervt in der Tat... Mal sehen, es soll ja bald der Editor kommen, vielleicht kann man damit was ändern.

Ansonsten finde ich die Sounds okay, und die Musik ist erste Sahne!

Antworten