Newbee Frage

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Lorfinduil
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jan 2013, 19:59

Newbee Frage

Beitrag von Lorfinduil » Di 1. Jan 2013, 20:03

moin moin,

bin seit kuzen Torchler und finde des spiel recht angenhmen. jetzt habe ich gleich zwei fragen, bevor ich tiefer in das spiel rein level. kann man später seine punkteverteilung ändern, sowohl was die attribute betrifft als auch die skills ? und kann man später seinen schwierigkeitsgrad anheben, spiele gerne auf vetern, habe die ersten charaktere aber auf normal gespielt, muss ich die neu erstellen, wenn ich den mode wechseln will ?

Lorf

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Newbee Frage

Beitrag von Malgardian » Di 1. Jan 2013, 22:17

Hallo Lorfinduil,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
______________________

Jein :wink:

Prinzipiell kann man all das, was du willst per Dev-Console machen. Im Spiel an sich kannst du allerdings die Stats nicht zurücksetzen und die Skilllpunkte nur bedingt, d.h. die letzten drei per NPC oder alle per Mod (siehe meinen Mod im Moddingbereich). Schwierigkeitsgrad ändern, geht auch nur per Console.

Leider kann ich dir nicht aus Erfahrung sagen, welche dieser Sachen dich bei Benutzung der Console als Cheater flaggen :?

Antworten