Frage zur Konsole/Stats reset

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Rudi43
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:28

Frage zur Konsole/Stats reset

Beitrag von Rudi43 » Di 1. Jan 2013, 23:36

Hallo liebes Forum.

Ich spiele seid heute Torchlight2 und macht echt haufen Spass und frag mich gerade ob Torchlight 2 oder Diablo 3 15 Euro Wert ist :D Egal nun zur Frage :

Ich hab mich mit meiner Auswahl meiner Skills nicht zufrieden gegeben und hab mal bisschen Gegoogelt und das mit der Konsole entdeckt. Befehl gefunden - gemacht!

Bei den Fähigkeiten hatte ich keine Probleme, habs Resetet und konnte gleich so viele Punkte den Skills verteilen wie es meinen Level entspricht.

Nun gut, Fähigkeiten resetet nun mach ich doch auch die Stats ^^ ( Fokus,Geschick etc)
Hab den Befehl eingegeben und hat sich auch Resetet, aber die Punkten waren nicht da?

Jetzt die Frage, wv Punkte muss ich für meinen Lvl 35 Char wieder adden? Weil ich war am anfang nicht aufmerksam und weiss jetzt nicht ob es am Anfang auch 3,4 oder 5 Punkten zu verteilen waren.

und welche Befehle darf ich eingentlich eingeben das ich Online nicht als Cheater markiert werde?

Freue mich auf schnelle Antworten Gruss

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Frage zur Konsole/Stats reset

Beitrag von Malgardian » Mi 2. Jan 2013, 01:54

Hallo Rudi43,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________
Jetzt die Frage, wv Punkte muss ich für meinen Lvl 35 Char wieder adden? Weil ich war am anfang nicht aufmerksam und weiss jetzt nicht ob es am Anfang auch 3,4 oder 5 Punkten zu verteilen waren.
Pro Level bekommst du immer 5 Punkte. Wieviel Grundwerte dein Char am Anfang hatte, kannst du im jeweiligen Kompendium hier im Forum nachlesen.
und welche Befehle darf ich eingentlich eingeben das ich Online nicht als Cheater markiert werde?
Gute Frage, das hat noch niemand von uns wirklich getestet. Wäre eigentlich mal eine Idee...
Es müsste dich aber zumindest der Statpunkte Reskill als Cheater markieren, wenn ich mich recht entsinne... :?

chickenbarber
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 15:19

Re: Frage zur Konsole/Stats reset

Beitrag von chickenbarber » Sa 5. Jan 2013, 10:45

skill reset flagged jedenfalls nicht , das hab ich getestet.

riseofember
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Dez 2012, 02:07

Re: Frage zur Konsole/Stats reset

Beitrag von riseofember » Sa 5. Jan 2013, 14:07

Ich habe mal getestet, was einen markiert also skill reseten und markiert nicht, Stat reset markiert wenn man sich Items herholt, wird man nicht markiert aber die Items Wenn man sich statpunkte dazuholt wird man auch markiert. Auch bei unverwundbarkeit ist man markiert. Aber man hat auch eine markierung wenn man eine strikte NAT hat, da muss man einfach wenn man wem inspiziert nachschauen steht ja im multiplayer warum die markierung da ist.

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Frage zur Konsole/Stats reset

Beitrag von Malgardian » Sa 5. Jan 2013, 23:57

OK, danke für die Info riseofember 8)

Ich schreib das mal in den Consolen-Info-Thread.

Rudi43
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:28

Re: Frage zur Konsole/Stats reset

Beitrag von Rudi43 » Mo 7. Jan 2013, 21:12

Kann mir mal bitte einer ein Screen machen wie es aussieht wen man Online geflagt ist :) und wie ich das selber sehen kan

Gruss

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Frage zur Konsole/Stats reset

Beitrag von Malgardian » Mo 7. Jan 2013, 21:24

Ganz einfach: Wenn du die Console aktiviert hast, kannst du sie einfach öffnen und "doicheat" eingeben 8)

Siehe auch mein Update: http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =36&t=1335

Antworten