Die Million ist geknackt

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Die Million ist geknackt

Beitrag von AlterYeti » Do 3. Jan 2013, 14:25

So wie es aussieht haben Runic alles richtig gemacht TL2 hat sich über eine Million mal verkauft,GLÜCKWUNSCH :hooray:

Wie das Studio per Twitter bekannt gab, hat sich Torchlight 2 im Jahr 2012 über eine Million Mal verkauft. Im September 2012 erschien das Spiel exklusiv für den PC, damit konnte man eindeutig die Zahlen des Vorgängers übertreffen.

Dieser erreichte nämlich erst nach rund zwei Jahren die magische Millionen-Marke. Anscheinend hat die Entscheidung, das Spiel erst nach dem Release von Diablo 3 zu veröffentlichen, also keine negativen Auswirkungen auf die Verkaufszahlen gehabt.


Quelle http://www.giga.de/spiele/torchlight-2/ ... -verkauft/
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Die Million ist geknackt

Beitrag von RoteRakete » Do 3. Jan 2013, 14:28

Glückwunsch Runic! Vielleicht war es sogar besser, es nach D3 zu releasen, da jetzt alle sehen können, das Diablo 3 kein sinnvoll verbesserter Diablo 2 Nachfolger ist, sondern ein eigenständiges Spiel mit der Story von Diablo :lol2:
Vielleicht...vielleicht.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Million ist geknackt

Beitrag von FOE » Do 3. Jan 2013, 14:49

Super! Freud' mich für Runic Games!

Was D3 betrifft: So sehe ich es mal wie RoteRakete. ;)

BTW, die Meldung gab's aber schon Gestern am Portal ... Torchlight 2: über 1 Million Verkäufe! Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Die Million ist geknackt

Beitrag von AlterYeti » Do 3. Jan 2013, 14:55

Sorry :oops: ,schon blöd wenn man nie auf die Portalseite geht ,bzw.
mein Lesezeichen mich direkt in Forum beamt. :crazy:
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Million ist geknackt

Beitrag von FOE » Do 3. Jan 2013, 15:10

Ist ja kein Beinbruch, hier können wir halt auch besser darüber diskutieren, also ... passt schon! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: Die Million ist geknackt

Beitrag von Cowboy28 » Do 3. Jan 2013, 16:59

Glückwunsch an Runic, ich habe immer gehofft, dass TL2 ein Verkaufserfolg wird, das ist ja nun der Fall! :good:

Das Spiel macht aber auch fast alles richtig, was man bei einem H&S richtig machen kann.

Für ein TL3 würde ich mir lediglich eine bessere Grafikengine wünschen, eben einen etwas "ernsteren" Stil mit mehr Polygonen und schärferen Texturen (welche man ja Dank Mod in TL2 nun hat). Ist aber kein Muss, da es trotz "Kiddie" Optik verdammt viel Spass macht!

Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Die Million ist geknackt

Beitrag von LightningYu » So 17. Feb 2013, 23:14

Herzlichen Glückwunsch.

Zu Diablo 3 sehe ich das anders. Für mich ist Diablo 3 ein Titel der Diablo reihe, da in meinen Augen schonma Diablo 2 kein richtiger Nachfolger von Diablo 1 war, da sich dort auch schon zuviel getan hatte, was Diablo 1 ausgezeichnet hatte...aber das Vergessen sehr viele Leute leider...

Antworten