Nebenquest: Der spektrale Fährmann [Frage/Problem]

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
sm0thy
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 17:35

Nebenquest: Der spektrale Fährmann [Frage/Problem]

Beitrag von sm0thy » Fr 11. Jan 2013, 17:41

Hallo erstmal :)

Lese schon eine Weile hier im Forum umher doch habe mich nun anlässlich der oben genannten Quest mal registriert.

Folgendes Problem:
Die Quest führt mich per Sternchen auf der Minimap in die Hauptstadt und zu dessen nördlichen Ausgang doch ein Tor hindert mich am Durchgang zum "Verwüsteten Schlachtfeld". Ist das normal und man sollte selbst drauf kommen wie sich dieses Tor öffnet oder stimmt hier etwas nicht?


grüße :)

Benutzeravatar
Jack
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Nov 2012, 10:16

Re: Nebenquest: Der spektrale Fährmann [Frage/Problem]

Beitrag von Jack » Fr 11. Jan 2013, 17:44

Das ist ganz Normal und wenn du der Hauptquest folgst kommst du später auch durch das Tor durch :wink:

Mfg Jack

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Nebenquest: Der spektrale Fährmann [Frage/Problem]

Beitrag von Malgardian » Fr 11. Jan 2013, 18:10

Hallo sm0thy,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_______________________

Tja, das kommt darauf an, wo du storymäßig gerade bist. Was sagt denn dein Hauptquest im Moment? 8)

Benutzeravatar
sm0thy
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 17:35

Re: Nebenquest: Der spektrale Fährmann [Frage/Problem]

Beitrag von sm0thy » Fr 11. Jan 2013, 18:41

Hallo ihr zwei :)

Ahhh ok das wäre eine logische Erklärung weil jetzt wo ihr es erwähnt fällt mir auf dass ich seit langer Zeit fast nur noch Nebenquests mache, bin gerade bei "Erfordert Montage" was das Hauptquest betrifft. Wird sich das Problem also von selbst lösen?

Dank euch :)

Infarkt
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:54

Re: Nebenquest: Der spektrale Fährmann [Frage/Problem]

Beitrag von Infarkt » Fr 11. Jan 2013, 18:47

Hi,
Ja, das Problem sollte sich von selbst lösen wenn du "Erfordert Montage" und die Hauptquest erledigt hast.
Spiele T2 ohne Mods und ohne Konsole, Schwierigkeit Veteran, Vagant lvl 100, derzeit bei NG+++
MF-Gear für Skull-Farming ca. +150
Einmal zum Test gespielt, Schwierigkeit Elite: Glutsteinmagier, Berserker, Ingenieur, bis ca. lvl 55

Benutzeravatar
sm0thy
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 17:35

Re: Nebenquest: Der spektrale Fährmann [Frage/Problem]

Beitrag von sm0thy » Sa 12. Jan 2013, 20:11

Jup hat sichs :) Danke!

Mal kurz eine zwischenfrage: Habe eine Waffe gefunden mit dem Wert "XX% Chance Blitz vom Ziel zu bannen" was soll ich mir jetz darunter vorstellen?

grüße

Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: Nebenquest: Der spektrale Fährmann [Frage/Problem]

Beitrag von Hardstyle89 » So 20. Jan 2013, 00:37

Hatte eben das gleiche Problem wie Sm0thy, und hätte beinahe die gleiche Frage gestellt, ohne die SuFu zu benutzen...*OMG*
Ich hätte mich doch bis auf mein Lebensende schämen müssen, die Forenregeln nicht befolgt zu haben :engel:

Grad nochmal Glück gehabt... :mrgreen:

Antworten