ng++

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
xXBlubbaXx
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Jan 2013, 12:50

ng++

Beitrag von xXBlubbaXx »

hallo leute bin neu im forum. ich habe eine frage.

ich habe mit meinen engi zurzeit lvl 84 bis ng+ gemacht. da ich keine lust hatte bei den normalen quests habe ich das kartenwerk gemacht. nach einiger zeit las ich einmal das wenn man lvl 81 oder 82 wird das man automatisch im ng++ startet. ich weiß leider nicht mehr woher ich das habe. da dachte ich toll lassen wir halt ng+ aus und machen kartenwerk bis ich ng++ bin gestern bin ich nun lvl 82 geworden und dachte endlich ng++ aber irgendwie bin ich noch immer ng+. heßt das ich muss das ng+ mit lvl 84 durchmachen??? denn dazu habe ich echt keine lust ^^
Infarkt
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:54

Re: ng++

Beitrag von Infarkt »

Naja eigentlich hätte wenn du 82 bist autom. Ng++ kommen sollen, wenn ich das richtig verstanden habe

siehe
http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =38&t=1386

Aber du kannst ja trotzdem noch weiter Karten machen bis du auf 84 bist, und dann nochmal NG++ probieren :)
Spiele T2 ohne Mods und ohne Konsole, Schwierigkeit Veteran, Vagant lvl 100, derzeit bei NG+++
MF-Gear für Skull-Farming ca. +150
Einmal zum Test gespielt, Schwierigkeit Elite: Glutsteinmagier, Berserker, Ingenieur, bis ca. lvl 55
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: ng++

Beitrag von Malgardian »

Hallo xXBlubbaXx,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Naja, du bist dann nicht "vollautomatisch" im NG++, sondern musst das schon noch explizit über den NPC (die gute Felicia :wink:) starten. Das mit dem automatisch bezog sich eher auf Charaktere, die das Spiel einmal durch haben und dann im Kartenwerk bis 82 gelevelt haben. Die landen dann eben nicht zuerst im NG+ sondern direkt im NG++ :wink:
xXBlubbaXx
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Jan 2013, 12:50

Re: ng++

Beitrag von xXBlubbaXx »

Malgardian hat geschrieben:
Naja, du bist dann nicht "vollautomatisch" im NG++, sondern musst das schon noch explizit über den NPC (die gute Felicia :wink:) starten. Das mit dem automatisch bezog sich eher auf Charaktere, die das Spiel einmal durch haben und dann im Kartenwerk bis 82 gelevelt haben. Die landen dann eben nicht zuerst im NG+ sondern direkt im NG++ :wink:
aso ok thx jz verstehe ich es.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: ng++

Beitrag von Malgardian »

Freut mich, dass ich helfen konnte. Viel Spaß beim Spielen 8)
Antworten