[Info] Patchnotes 1.21.X.1

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

[Info] Patchnotes 1.21.X.1

Beitrag von Malgardian » Di 15. Jan 2013, 00:31

Es gibt mal wieder einen Patch. Diesmal fällt er allerdings etwas kleiner aus :wink:
Patch 1.21.x.1
Released January 14, 2013
  • Stability
  • Fix for potential Steamworks related crash.

    Gameplay
  • Fix for a desynchronization error which can occur in 3+ player multiplayer games in very specific timing circumstances.
  • Fix for a rare issue where the effects on a merchant's items (or items left on the ground) can be wiped if a player takes ownership of a level while the original owner is departing.
Quelle: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=2&t=52464

[Info] Patchnotes 1.20.X.3)
Zuletzt geändert von Telias am Di 2. Apr 2013, 08:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zum vorigen Patch ergänzt.

Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: [Info] Patchnotes 1.21.X.1

Beitrag von LightningYu » Di 15. Jan 2013, 02:16

Danke für die Info. Ich finds zwar ganz nett, aber mich störts iwie das der Editor noch nicht draußen ist =/

Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: [Info] Patchnotes 1.21.X.1

Beitrag von AlterYeti » Di 15. Jan 2013, 15:14

Nicht das was ich erhofft hatte.Hoffendlich macht Runic noch etwas an der zu großen "Hitbox" ,das nervt. :evil:
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Antworten