Frage zu der Schwierigkeit

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Khadon
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:16

Frage zu der Schwierigkeit

Beitrag von Khadon » Sa 26. Jan 2013, 18:20

Ich hab mal ne Frage zu den Schwierigkeitsgraden, auf normal find ich die Schwierigkeit am angenehmsten, ich möchte aber mit meinem Char trotzdem später noch ne Herausforderung. Es gibt ja immer NG+ usw. wenn ich mir jetzt auf normal nen Charakter erstelle, hau ich dann später wenn der Build komplett ist einfach alles ohne Herausforderung weg? Auf Elite ist mir das aufleveln zu langwierig und kompliziert, vor allem wenn man den Hauptdmg Skill erst auf Lv 21 oder so bekommt

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Frage zu der Schwierigkeit

Beitrag von Malgardian » Sa 26. Jan 2013, 21:29

Hmm, ist jetzt schwierig, das pauschal zu sagen. Prinzipiell dürfte sich durch NG+ allerdings kaum etwas ändern. Allerdings kannst du bei Bedarf später den Schwierigkeitsgrad auch per Konsole hochsetzen :wink:

Benutzeravatar
HUGI
Overseerbezwinger
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Nov 2012, 00:40

Re: Frage zu der Schwierigkeit

Beitrag von HUGI » So 27. Jan 2013, 01:33

Also ich setze meine charaktere immer auf elite und starte den charakter über lan auf dem passenden schwierigkeitsgrad. Grade an anfang finde ich elite auch zu zäh. Wenn ich dann das gefühl habe, dass mein charakter stark genug ist spiele ich normal auf einzelspieler elite weiter. So entgehe ich auch der gefahr, dass es im späteren spielverlauf einfach zu leicht wird.

Gruß HUGI

Antworten