Multiplayer mit Freunden geht nicht

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
hollywoodloco
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Jan 2013, 13:27

Multiplayer mit Freunden geht nicht

Beitrag von hollywoodloco » So 27. Jan 2013, 13:33

Hallo Leute,

habe versucht alles bei google zu erforschen, wurde aber leider nicht fündig, daher habe ich mich nun hier angemeldet, in der Hoffnung, dass einer von euch mir helfen kann.

Nun zu meinem Problem. Ich habe mir Torchlight 2 per Steam gekauft und ein Kollege von mir hat es sich aus der Pyramide von Media Markt geholt. Leider können wir beide zusammen nicht online spielen. Ist das normal? Finden tun wir uns als Freunde bei Torchlight, allerdings sind wir nicht auf der selben Version. Daher wollte ich fragen, ob es einen Patch oder ein Update gibt, womit es möglich ist, zusammen zu spielen?!

Ich habe die aktuellste Steamversion, mein Kollege liegt glaube ich irgendwo bei 1.6x???

Danke im Voraus für eure Mühe.

Portalez
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:05

Re: Multiplayer mit Freunden geht nicht

Beitrag von Portalez » So 27. Jan 2013, 14:00

Hallo
mein Kollege liegt glaube ich irgendwo bei 1.6x
Die Aktuelle ist 1.21.2.1, da müsste er mal downgraden :lol: Ne Spaß, aber klär mit deinem Kollegen erstmal ab, dass er die gleiche Version wie du hat. Das wäre der erste Schritt ;)

hollywoodloco
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Jan 2013, 13:27

Re: Multiplayer mit Freunden geht nicht

Beitrag von hollywoodloco » So 27. Jan 2013, 14:21

Also ich habe die 1.21.5.1 mit der Steam Version.

Wollte ja versuchen, dieses Update zu downloaden, aber finde leider kein Downloadlink. Gibt es da irgendeine Seite, wo ich die aktuelle Version runterladen kann?


Am besten die 1.21.5.1?

Jemand schon eine Idee? :)

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Multiplayer mit Freunden geht nicht

Beitrag von Malgardian » So 27. Jan 2013, 20:16

Hallo hollywoodloco,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Hmm, habt ihr auch die geiche Sprache eingestellt? Wenn ihr beide die 1.21.X.1 habt, seid ihr auf dem gleichen Patchstatus.

Keine Doppelposts bitte :wink:

Antworten