Planung der Skillung in Bezug auf höhere Schwierigkeitsgrade

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Rembrandt-Q-Einstein
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:24
Wohnort: in der Hölle (=Erde)

Planung der Skillung in Bezug auf höhere Schwierigkeitsgrade

Beitrag von Rembrandt-Q-Einstein » Di 5. Feb 2013, 21:47

Da ich neu im Spiel bin und meinen Char nicht wie bei Diablo2 sofort in die Tonne kloppen möchte wegen falscher Skillung, ist meine Frage, ob in den Höheren Schwierigkeitsgraden die Gegner ähnlich wie bei Diablo 2 Immunitäten gegenüber Elementen und möglicherweise auch Physische Attacken vorweisen.
Im Falle des Falles von Diablo 2 müsste ich sodann z.B. beim Ember Mage in der Skillplanung min. 2 Elemente möglicherweise berücksichtigen.


Wäre über eine kurze Aufklärung sehr erfreut, danke.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Planung der Skillung in Bezug auf höhere Schwierigkeitsg

Beitrag von FOE » Mi 6. Feb 2013, 10:57

Hallo Rembrandt-Q-Einstein,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Rembrandt-Q-Einstein hat geschrieben:Da ich neu im Spiel bin und meinen Char nicht wie bei Diablo2 sofort in die Tonne kloppen möchte wegen falscher Skillung, ist meine Frage, ob in den Höheren Schwierigkeitsgraden die Gegner ähnlich wie bei Diablo 2 Immunitäten gegenüber Elementen und möglicherweise auch Physische Attacken vorweisen.
Im Falle des Falles von Diablo 2 müsste ich sodann z.B. beim Ember Mage in der Skillplanung min. 2 Elemente möglicherweise berücksichtigen.
Nun, da muss man mal Festhalten, dass TL2 ein anderes System hat, ggü. D2!

Man wählt bei TL2 den Schwierigkeitsgrad für den Char am Anfang und der bleibt dann bis zum Ende des Spieles (= wenn der Char Level 100 erreicht) gleich!
(Man kann aber via LAN/MP den Schwierigkeitsgrad auch temporär mal wechseln, bringt aber mal nix, was jetzt Drops betrifft, die Änderung betrifft nur die Stärke der Gegner.)

Aber ... die Monster werden natürlich immer stärker, je höher der Level des Char's ist.

Es gibt dabei aber nicht so es D2-System, wo dann Gegner u.U. gegen etwas Immun werden, höchstens Resistenter.
Rembrandt-Q-Einstein hat geschrieben:Wäre über eine kurze Aufklärung sehr erfreut, danke.
Ich hoffe, meine Erklärung reicht Dir mal für's Erste!?

Ansonsten schau' Dir bitte auch mal unter "Guides" die "[Guide] ..."-Themen an, bzw. die ganzen Themen, die mit Bild oder Bild markiert sind.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Planung der Skillung in Bezug auf höhere Schwierigkeitsg

Beitrag von Malgardian » Mi 6. Feb 2013, 13:03

Kleiner Hinweis noch: Es ist durchaus möglich sich als Embermage auf ein Element zu konzentrieren, da manche Skills die Resistenzen der Gegner senken.

Den Schwierigkeitsgrad kann man auch nachträglich noch per Console problemlos ändern und für die Skills gibt es meinen Respec-Mod :wink: (bzw. auch ingame per NPC)

Rembrandt-Q-Einstein
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:24
Wohnort: in der Hölle (=Erde)

Re: Planung der Skillung in Bezug auf höhere Schwierigkeitsg

Beitrag von Rembrandt-Q-Einstein » Mi 6. Feb 2013, 18:46

Gut. Wie funzt der Multiplayer Modus, in BEzug auf die Schwierigkeitsgrade?
Bsp: Mein erster Char ist auf "einfach" im Sp Modus erstellt worden, ein Freund dagegen hat Schwer eingestellt, ist ein zusammenspiel möglich, wenn ja , wie ? Oder geht es nur , wenn beide im Sp den gleichen Schwierigkeitsgrad haben?

Benutzeravatar
Lepakko
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:05

Re: Planung der Skillung in Bezug auf höhere Schwierigkeitsg

Beitrag von Lepakko » Mi 6. Feb 2013, 19:40

Ist Möglich, den Schwierigkeitsgrad legt der Host fest. Und der gilt dann für alle joinenden Spieler. Egal welchen Standardschwierigkeitsgrad der Char hat.
Bild

Antworten