Da ich neu im Spiel bin und meinen Char nicht wie bei Diablo2 sofort in die Tonne kloppen möchte wegen falscher Skillung, ist meine Frage, ob in den Höheren Schwierigkeitsgraden die Gegner ähnlich wie bei Diablo 2 Immunitäten gegenüber Elementen und möglicherweise auch Physische Attacken vorweisen.
Im Falle des Falles von Diablo 2 müsste ich sodann z.B. beim Ember Mage in der Skillplanung min. 2 Elemente möglicherweise berücksichtigen.
Wäre über eine kurze Aufklärung sehr erfreut, danke.
Planung der Skillung in Bezug auf höhere Schwierigkeitsgrade
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Re: Planung der Skillung in Bezug auf höhere Schwierigkeitsg
Hallo Rembrandt-Q-Einstein,
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Man wählt bei TL2 den Schwierigkeitsgrad für den Char am Anfang und der bleibt dann bis zum Ende des Spieles (= wenn der Char Level 100 erreicht) gleich!
(Man kann aber via LAN/MP den Schwierigkeitsgrad auch temporär mal wechseln, bringt aber mal nix, was jetzt Drops betrifft, die Änderung betrifft nur die Stärke der Gegner.)
Aber ... die Monster werden natürlich immer stärker, je höher der Level des Char's ist.
Es gibt dabei aber nicht so es D2-System, wo dann Gegner u.U. gegen etwas Immun werden, höchstens Resistenter.
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Nun, da muss man mal Festhalten, dass TL2 ein anderes System hat, ggü. D2!Rembrandt-Q-Einstein hat geschrieben:Da ich neu im Spiel bin und meinen Char nicht wie bei Diablo2 sofort in die Tonne kloppen möchte wegen falscher Skillung, ist meine Frage, ob in den Höheren Schwierigkeitsgraden die Gegner ähnlich wie bei Diablo 2 Immunitäten gegenüber Elementen und möglicherweise auch Physische Attacken vorweisen.
Im Falle des Falles von Diablo 2 müsste ich sodann z.B. beim Ember Mage in der Skillplanung min. 2 Elemente möglicherweise berücksichtigen.
Man wählt bei TL2 den Schwierigkeitsgrad für den Char am Anfang und der bleibt dann bis zum Ende des Spieles (= wenn der Char Level 100 erreicht) gleich!
(Man kann aber via LAN/MP den Schwierigkeitsgrad auch temporär mal wechseln, bringt aber mal nix, was jetzt Drops betrifft, die Änderung betrifft nur die Stärke der Gegner.)
Aber ... die Monster werden natürlich immer stärker, je höher der Level des Char's ist.
Es gibt dabei aber nicht so es D2-System, wo dann Gegner u.U. gegen etwas Immun werden, höchstens Resistenter.
Ich hoffe, meine Erklärung reicht Dir mal für's Erste!?Rembrandt-Q-Einstein hat geschrieben:Wäre über eine kurze Aufklärung sehr erfreut, danke.
Ansonsten schau' Dir bitte auch mal unter "Guides" die "[Guide] ..."-Themen an, bzw. die ganzen Themen, die mit oder markiert sind.
Servus, Erwin
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Re: Planung der Skillung in Bezug auf höhere Schwierigkeitsg
Kleiner Hinweis noch: Es ist durchaus möglich sich als Embermage auf ein Element zu konzentrieren, da manche Skills die Resistenzen der Gegner senken.
Den Schwierigkeitsgrad kann man auch nachträglich noch per Console problemlos ändern und für die Skills gibt es meinen Respec-Mod (bzw. auch ingame per NPC)
Den Schwierigkeitsgrad kann man auch nachträglich noch per Console problemlos ändern und für die Skills gibt es meinen Respec-Mod (bzw. auch ingame per NPC)
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- Rattenfänger
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Re: Planung der Skillung in Bezug auf höhere Schwierigkeitsg
Gut. Wie funzt der Multiplayer Modus, in BEzug auf die Schwierigkeitsgrade?
Bsp: Mein erster Char ist auf "einfach" im Sp Modus erstellt worden, ein Freund dagegen hat Schwer eingestellt, ist ein zusammenspiel möglich, wenn ja , wie ? Oder geht es nur , wenn beide im Sp den gleichen Schwierigkeitsgrad haben?
Bsp: Mein erster Char ist auf "einfach" im Sp Modus erstellt worden, ein Freund dagegen hat Schwer eingestellt, ist ein zusammenspiel möglich, wenn ja , wie ? Oder geht es nur , wenn beide im Sp den gleichen Schwierigkeitsgrad haben?
Re: Planung der Skillung in Bezug auf höhere Schwierigkeitsg
Ist Möglich, den Schwierigkeitsgrad legt der Host fest. Und der gilt dann für alle joinenden Spieler. Egal welchen Standardschwierigkeitsgrad der Char hat.