Hallo
Rembrandt-Q-Einstein,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.
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Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
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Rembrandt-Q-Einstein hat geschrieben:Da ich neu im Spiel bin und meinen Char nicht wie bei Diablo2 sofort in die Tonne kloppen möchte wegen falscher Skillung, ist meine Frage, ob in den Höheren Schwierigkeitsgraden die Gegner ähnlich wie bei Diablo 2 Immunitäten gegenüber Elementen und möglicherweise auch Physische Attacken vorweisen.
Im Falle des Falles von Diablo 2 müsste ich sodann z.B. beim Ember Mage in der Skillplanung min. 2 Elemente möglicherweise berücksichtigen.
Nun, da muss man mal Festhalten, dass TL2 ein anderes System hat, ggü. D2!
Man wählt bei TL2 den Schwierigkeitsgrad für den Char am Anfang und der bleibt dann bis zum Ende des Spieles (= wenn der Char Level 100 erreicht) gleich!
(Man kann aber via LAN/MP den Schwierigkeitsgrad auch temporär mal wechseln, bringt aber mal nix, was jetzt Drops betrifft, die Änderung betrifft nur die Stärke der Gegner.)
Aber ... die Monster werden natürlich immer stärker, je höher der Level des Char's ist.
Es gibt dabei aber nicht so es D2-System, wo dann Gegner u.U. gegen etwas Immun werden, höchstens Resistenter.
Rembrandt-Q-Einstein hat geschrieben:Wäre über eine kurze Aufklärung sehr erfreut, danke.
Ich hoffe, meine Erklärung reicht Dir mal für's Erste!?
Ansonsten schau' Dir bitte auch mal unter "Guides" die "[Guide] ..."-Themen an, bzw. die ganzen Themen, die mit
oder
markiert sind.