Roboteilquest;Skills Resetten;NG+

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Rembrandt-Q-Einstein
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:24
Wohnort: in der Hölle (=Erde)

Roboteilquest;Skills Resetten;NG+

Beitrag von Rembrandt-Q-Einstein »

Ich habe ein Roboterteil gefunden, bin aber bereits schon im Normalen SPiel durch. Wo und wie bekomme ich die anderen Teile? Soweit ich weiß habe ich quasi alle Gebiete und Dungeons sowie alle Questen erledigt, wüsste also nicht wo ich noch suchen könnte.
Weitere Frage: Wird die Quest gelöscht, wenn ich das NG+ starte oder bleibt sie bestehen ?

Dann noch eine andere Frage: Ich habe mal gelesen das es Tränke gibt, die alle Skills resetten, stimmt das? Wenn ja, wo bekomme ich sowas ?

Außerdem habe ich gelesen das es Schriftrollen gibt, die Händler erzeugen welche Einzigartige Gegenstände verkaufen, wo bekomme ich sowas?

Allgemein würde ich wissen was sich im NG+ und alle folgenden Schwierigkeitsgrade ändert, ausser das Monsterlevel und die Stärke der Gegner. Bekomme ich da andere Dropangebote und bessere Zauber zu erlernen oder bleibt wirklich alles so wie es ist?
Portalez
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:05

Re: Roboteilquest;Skills Resetten;NG+

Beitrag von Portalez »

Moinsen,

Frage 1: Hier (Achtung Spoiler).
Frage 2: Alle Quests resetten sich bei NG-Wechsel.
Frage 3: Hier, per Mod.
Frage 4: Überall, nur mit Glück.

Allgemeine Frage: Du bekommst beim Händler Zaubersprüche der Stufe 6 (Maximale im Spiel) zu kaufen. Zu den Drops kann ich zumindest sagen, dass die Edelsteine der Monster teilweise mitleveln (Grünes Basiliskenauge aBsp.), teilweise nicht (Auge von Grell). Ob es sich lohnt, auf NG+~ zu wechseln?- eher nein. Aber ich vertrete mittlerweile auch die Ansicht, dass TL2 nicht die größte Langzeitmotivation auf HIGH-Level bietet. Ist der Charakter ersteinmal auf Level 100, trägt gute Ausrüstung und ist soweit ausgebaut, bliebe nicht mehr viel mit ihm zu tun. Und das erreichst du auch schnell im Kartenmodus ;).


MfG
Rembrandt-Q-Einstein
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:24
Wohnort: in der Hölle (=Erde)

Re: Roboteilquest;Skills Resetten;NG+

Beitrag von Rembrandt-Q-Einstein »

genau das ist auch ein Problem. Ich bin schon Lv 83 und spiele eig nur den Kartenmodus, wo man tolle Boni bekommt.
Das gute ist, mit dem Emberquake Ingi ist das leveln ein Witz, ich spiel teils schon die Karten, wo die Gegner 10 Level über mir sind, wüsste nich welcher Char so einfach zu spielen ist
Portalez
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:05

Re: Roboteilquest;Skills Resetten;NG+

Beitrag von Portalez »

Mit Level 81 fängst du auf NG++ an, auf 100 auf NG+++ ;).
wüsste nich welcher Char so einfach zu spielen ist
Alles was 'nen Schild in der Hand hat.
Mein Vagant-Tester: NG+++ / Veteran und 75% Block und 75% Ausweichen. Langweilig, der Netherlord fiel wie ein Sack Reis um und glich einer Schießbudenfigur.
Mein Embermage-Tester: NG+++ / Veteran und 75% Block und 50% Ausweichen. Langweilig, der Netherlord fiel wie ein Sack Reis um und hat sich zum Volldeppen gemacht.
Mein persönlicher Engi: NG+++ / Veteran und 75% Block und [Kein Plan wieviel] Ausweichen. Langweilig, der Netherlord fiel wie ein Sack Reis um und glich einer volldepperten Schießbudenfigur.

Ich liebe Schild, aber TL will, dass ich keines nutze. So weil wegen Herausforderung und so. Dreck, und das seh ich nicht ein ;).

Herausforderung/schweres Spielen mit Schild findest du bei TL2 leider und IMO höchstens auf Elite, was ich persönlich nur noch angehen werde. Oder im HC-Modus, wenn du Schiss vor jeder größeren Mobgruppe mit Champ haben musst. Alternativ als "White-Chara", wenn man gewillt ist, auf Equipmentbastelei größenteils zu verzichten.

Vielleicht/hoffentlich nimmt sich Runic dem "Problem" in den nächsten Patches an, und wird den Mid-Endcontent noch ein wenig anpassen und/oder lukrativer gestalten. Von mir aus den Statverzauberer rausschmeißen, der haut der Gamebalance echt derbe eins drüber :?.


LG
kathrin
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 08:11

Re: Roboteilquest;Skills Resetten;NG+

Beitrag von kathrin »

Nice surprise about this shorter form. Can you tell us what it is you are talking/writing about?
Has any info. about this shorter form been posted before (and i just missed it)?
With braindumps web graphics course and guide you will learn the best and simple method of web designing. For more details, visit University of Cambridge, and wikipedia.
Benutzeravatar
ooFex
Overseerbezwinger
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 15:14

Re: Roboteilquest;Skills Resetten;NG+

Beitrag von ooFex »

Hi kathrin,

well can you tell us what you are talking/writing about?
Antworten