Weg blockiert in den Eistiefenhöhlen

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
DoRaDe
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Feb 2013, 09:41

Weg blockiert in den Eistiefenhöhlen

Beitrag von DoRaDe » So 24. Feb 2013, 09:46

Hallo,
ich habe ein Problem in den Eistiefenhöhlen Level 1.
Da gibt es eine Stelle, wo der Weg blockiert ist, einen Anderen habe ich nicht gefunden und laut Minimap gehts da auch theoretisch weiter.
Hat jemand dasselbe Problem auch schon gehabt und wie kann man da weiter kommen?

DoRaDe

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Weg blockiert in den Eistiefenhöhlen

Beitrag von Malgardian » So 24. Feb 2013, 12:10

Hallo DoRaDe,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Hmm, kannst du davon mal einen Screenshot machen und per Link posten? Dann sieht man auch was du meinst :wink:

DoRaDe
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Feb 2013, 09:41

Re: Weg blockiert in den Eistiefenhöhlen

Beitrag von DoRaDe » So 24. Feb 2013, 13:45

Hat sich erledigt. Ich habe den Queststeller noch mal angeklickt, dann war die Höhle wieder voller Monster. An der besagten Stelle war immer noch der Weg blockiert, aber dann kam von der anderen Seite ein Monster und hat die Sperre beseitigt.

Gruß, DoRaDe

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Weg blockiert in den Eistiefenhöhlen

Beitrag von Malgardian » So 24. Feb 2013, 19:32

Na dann. Viel Spaß beim Spielen :wink:

Antworten