LightningYu hat geschrieben:Nichts gegen dich, aber bitte lass mal dein gehate Gegenüber Steam und Workshop.
Klarstellung: Ich habe nichts gegen Steam und/oder dem Workshop!
Habe ja selber (durch Half-Life 2) einen Steam-Account, der jetzt auch durch "Bioshock Infinite" wieder in Verwendung ist.
Bei der obigen Antwort ging es mir um die allgemeine Sache -
ich würde jetzt "nur" wegen "Workshop" TL2 nicht noch einmal kaufen!
Die meisten Mod's bekommt man ja halt auch über andere Quellen.
LightningYu hat geschrieben:Steam + Workshop wird immer besser sein, als jedes Tool das man sich extra runterladen muss.
Natürlich, weil es halt schön integriert und alles unter einem Dach ist!
Als Retail-Besitzer ist man halt diesbezüglich wohl auch etwas neidisch.
LightningYu hat geschrieben:Ich habe mindestens 4-5 Spiele, für Steam die Workshop benutzen. Denkste wirklich das ich Lust dazu habe, mir für jeden dieser 4-5 Spiele ein extra Tool runter zu laden, oder es seperat händisch zu installieren.
Naja, in diesen Fall ist ja TL2 auch ein wenig eine Ausnahme IMO.
Wobei
ich mit dem "händischen installieren" kein Problem habe.
LightningYu hat geschrieben:Sorry. Wenn es für dich okay ist, und dich nicht stört, deine Sache. Fakt ist aber, das es mit Workshop viel simplerer und einfacher geht und das sowas supported gehört...
Klar, es ist ja eine tolle Sache ... keine Frage ... da hat halt u.U. Runic Games auch nicht gut zu Ende überlegt! Diese Zweigleisigkeit ist halt jetzt eine blöde Sache, vor allem für uns Retail-Besitzer.
Wenn es wenigsten eine Möglichkeit gebe, dass man als Steam-User irgendwie an die Mod ran kommen würde, wenn man kein Steam-TL2 hat ... so muss man in den Kommentaren nach einen alternativen DL betteln, wenn die Mod nicht irgendwo Anders auch zugängig ist.
Dass ist mal ATM das Einzige, was mir missfällt, aber da kann auch Steam nichts dafür, bzw. nur am Rande vielleicht.