Ein paar Fragen

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Angol
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Apr 2013, 14:45

Ein paar Fragen

Beitrag von Angol »

Tag, bin eben am überlegen ob ich mir Torchlight 2 kaufen soll aber hätte da erst mal ein paar Fragen:

Also das Endgame ist das wie in Diablo 3 das du ewig farmst und hoffst mal was schönes zu finden oder gibt es dort richtige Innis wofür du Rüstung farmen musst um die zu schaffen?

Schafft man das spiel 100% alleine oder gibt es Innis wie man halt mit andere Leuten rein muss?

Gibt es feste Rüstung Sets oder ist es wie in Diablo das alle Sets/Rüstungen unterschiedlich sind?
Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von Evolo »

Hallo Angol.

Bevor ich Dir Deien anderen fragen beantworte: Ja, kauf's Dir! :)
Ansonsten: TL2 ist anders ausgelegt im puncto droprate - sprich Du findest in jedem Schwierigkeitsgrad alle unterschiedlichen Rüstungssorten in einem ansprechenden Maße, von Set-Items in Blau bis Gold, und halt auch "normale" Rüssis mit denen Du auch ohne Probleme (mit ein wenig Übung) das Spiel bestreiten kannst.
Angol hat geschrieben: gibt es dort richtige Innis wofür du Rüstung farmen musst um die zu schaffen?
Nein, kein ewiges farmen um die Dungeons zu schaffen - bessere Ausrüstung ist natürlich immer gut 8)
Aber das diese Spiel auch mit ausschliesslich Komplett weissen Items nur mit Sockelsteinen spielbar ist, beweisen die Leutz von der Weissen Legion - kannst ja mal hier im Forum nach denen schauen.
Angol hat geschrieben:Schafft man das spiel 100% alleine
Ja, auf jeden Fall, den ist ist ja kein MMO, wobei Du natürlich auch die Möglichkeit hast online oder LAN mit anderen Spielern das Vergnügen dieses Spiels zu teilen.
Angol hat geschrieben:Gibt es feste Rüstung Sets oder ist es wie in Diablo das alle Sets/Rüstungen unterschiedlich sind?
Sowohl, als auch. Es gibt blaue Sets bei denen die Stats immer veränderliche sind, nur die Set Boni idenitsch bleiben. Bei den goldenen Sets ist je nach Set imer alles gleich. Wobei Du immer die Möglichkeit der bis zu max. vier zusätzlichen Verzauberungen (also von den Enchantern im Spiel) hast + plus Versockelungen.
Im Vergleich zu D3 hast Du aber bei TL2 eine wirklich gute Droprate - naja, schlechter geht's ja auch wohl kaum noch :crazy: , oder?
Wenn Du Dir noch unschlüssig bist, lad' Dir doch einfach erstmal die Demo vom Spiel herunter, da kannst Du Dir dann schon mal 'nen guten ersten Eindruck verschaffen.

Ach ja, hier der Link zum Download der Demo http://www.torchlight2game.com/

Zusatz:
Wo war ich nur mit Meinen Gedanken...Zu den Rüstungssets noch was.
Bei blauen Sets gibt in den unteren lvl (bis ca. lvl 25) Bereichen Klassenabhängige Sets deren Stats, bis auf die Rüstungswerte, fest sind!
Goldene Sets gibt es in den Varianten, frei für alle Klassen und natürlich Klassenabhängige - jedoch wie oben schon geschrieben - immer mit festen Stats.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly
Angol
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Apr 2013, 14:45

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von Angol »

alles klar vielen dank :) Und für alle die es noch nicht wissen in Steam ist das spiel eben noch 50% Reduziert.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von FOE »

Hallo Angol,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Kann da nur die Aussage von Evolo bestätigen! :)

Und ... die Sache mit Steam und -50% ist uns schon bekannt! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten