Zu unrecht als Cheater markiert!

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
GOLDPOWA
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 16:12

Zu unrecht als Cheater markiert!

Beitrag von GOLDPOWA »

Hallo,
ich war ein großer Fan von T2 doch jetzt nicht mehr!
Letztens wollte ich ein bisschen Traden und wurde als Cheater beschimpft,
ich habe das nicht ernst genommen, und betonte das ich nicht Cheate usw.
Ein bekannter sagte dann das ich ein rotes Ausrufezeichen hätte und ein Cheater sei...:-(
WARUM? Ich habe nie auch nur einen Cheat bentutzt (spiele am Pc)!

Vor lauter Wut habe ich ein paar rote Items und den ganzen Rest verschenkt, ich habe
echt die Schnauze voll gehabt! Ich bereue es auch nicht das ich T2 gleich gelöscht habe.
Denn ich wollte immer fair spielen und das ich jetzt ein Cheater sein sollte passt einfach nicht zu mir!

Einmal hat mir einer einen Trank gegeben wo ich alle Fähigkeiten zurück setzen konnte diesen habe ich aber nie benutzt er gammelte einfach in meinem Inventar herum...
Könnte das der Grund sein?

Wurden auch andere Spieler zu unrecht als Cheater markiert?

Lg
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Zu unrecht als Cheater markiert!

Beitrag von Malgardian »

Einmal hat mir einer einen Trank gegeben wo ich alle Fähigkeiten zurück setzen konnte diesen habe ich aber nie benutzt er gammelte einfach in meinem Inventar herum...
Kann durchaus der Grund sein, besonders wenn ihn sich der andere per Console herbeigecheatet hatte. Wenn du sonst nichts weiter gemacht hast, sollte das Verkaufen/Wegwerfen des Trankes dich nicht mehr als Cheater markieren.
Antworten