Level 20 Charakter

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
BlingBling
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Mär 2013, 01:49

Level 20 Charakter

Beitrag von BlingBling »

Guten Abend,

da ich kein bock auf ewiges leveln und so hatte hab ich mich an einen Level 20 Charakter getraut.

Bin mittlerweile Akt 3 und wollte fragen, ob schon wer Erfahrung mit Level 20 Charakteren hat, da die Kämpfe in letzter Zeit echt hart werden.

Kann man mit entsprechendem Gear auch bis in Akt 4 kommen oder ist da einfach der Level-Unterschied zu groß?

MfG

Ich
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Level 20 Charakter

Beitrag von Malgardian »

ob schon wer Erfahrung mit Level 20 Charakteren hat
Irgendwie kann ich dir da nicht folgen...Was genau meinst du damit?
Benutzeravatar
BlingBling
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Mär 2013, 01:49

Re: Level 20 Charakter

Beitrag von BlingBling »

Malgardian hat geschrieben:
ob schon wer Erfahrung mit Level 20 Charakteren hat
Irgendwie kann ich dir da nicht folgen...Was genau meinst du damit?
Ein Charakter bei dem man ab Level 20 NoXp aktiviert und so immer Level 20 bleibt.
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Level 20 Charakter

Beitrag von Maxvorstadt »

Ich versteh irgendwie den Sinn hier nicht. Das Hochleveln des Charakters ist eine der Grundzutaten von Spielen wie Torchlight!
Außerdem werden die Gegner im Verlauf des Spiels ja auch immer Hochstufiger, selbst mit der besten Ausrüstung wirst du irgendwann nicht weiterkommen. Zumal du es ja -dank fehlendem Level und Attributs-/Skillpunkten- recht schwer haben wirst bessere Ausrüstung anzulegen!
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Level 20 Charakter

Beitrag von Malgardian »

Achso, das erklärt einiges :wink: Weiterhelfen kann ich dir allerdings nicht.

@Maxvorstadt: Naja, ist halt eine andere Art der Herausforderung als das Spiel in Weiß oder HC :wink:
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Level 20 Charakter

Beitrag von Maxvorstadt »

Eine Frage die mir beim nochmaligen Lesen durch den Kopf ging: Machst du nur ohne XP oder auch ohne Ruhm, BlingBling?
Benutzeravatar
BlingBling
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Mär 2013, 01:49

Re: Level 20 Charakter

Beitrag von BlingBling »

Nur ohne XP, sonst sind es einfach zu wenig Skillpunkte.
Antworten