Reskillen möglich ?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Magezi
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:01

Reskillen möglich ?

Beitrag von Magezi » So 12. Mai 2013, 16:03

Hallo,

ich habe mir heute TL 2 geholt und bevor ich mich verskille folgende Frage: ist es möglich, die kompletten Attributspunkte sowie Skills neu zu verteilen, ohne als Cheater geflaggt zu werden?

Danke im Voraus!

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Reskillen möglich ?

Beitrag von FOE » So 12. Mai 2013, 17:07

Hallo Magezi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Skill-Punkte: Ja, via Mod - siehe hierzu aber [How to] Mod - Installation (Torchlight 2), Punkt 4 und bei "Achtung"!

Attributspunkte: Nein!
(Es gibt zwar ein "böses" Tool, aber dieses ist noch nicht für die Versionen ab v1.22 aktualisiert worden ...)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Magezi
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:01

Re: Reskillen möglich ?

Beitrag von Magezi » So 12. Mai 2013, 17:25

Hallo und danke für die schnelle Antwort! Also resultiert das Reskillen via Mod nicht in einer "Cheater-Flagge"?

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Reskillen möglich ?

Beitrag von FOE » So 12. Mai 2013, 18:52

Hallo und null Problemo. 8)

Nein, da es ein Trank ist, mit dem man alle Skill-Punkte neu vergeben kann.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Magezi
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:01

Re: Reskillen möglich ?

Beitrag von Magezi » So 12. Mai 2013, 20:03

na wenigstens etwas, vielen dank nochmal :D

Antworten