Backup Datei - geflagged werden?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Supergut
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:15

Backup Datei - geflagged werden?

Beitrag von Supergut » Do 20. Jun 2013, 11:47

Hi,

ich hab mir überlegt ob man dafür geflagged werden kann, wenn man seine save Datei mehrere Male speichert und diese dann auch wieder benutzt. Denn theoretisch könnte man so ja alle Tode umgehen?!

Bzw. gibt es irgendwo eine Art Liste wo alle Gründe stehen für die man geflagged werden kann?

Grüße

Supergut

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Backup Datei - geflagged werden?

Beitrag von Malgardian » Do 20. Jun 2013, 12:00

Hi, supergut

Nein, für das Austauschen der Savedatei würdest du wohl nicht geflaggt werden. Allerdings musst du für dich selbst entscheiden, ob du dich damit nicht selbst betrügst, wenn du bei jedem Tod ein Backup einspielst.

Mir an deiner Stelle würde da wohl der Spielspaß auf Dauer verloren gehen :wink:

@Liste: Müsste es sicherlich auf die eine oder andere Art geben. Hast du schonmal die Forensuche bemüht?

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Backup Datei - geflagged werden?

Beitrag von FOE » Do 20. Jun 2013, 12:05

Hallo,
Supergut hat geschrieben:ich hab mir überlegt ob man dafür geflagged werden kann, wenn man seine save Datei mehrere Male speichert und diese dann auch wieder benutzt. Denn theoretisch könnte man so ja alle Tode umgehen?!
Stimmt!

"Geflagged" kann man aber dadurch nicht werden, da es keine Datei-Überprüfung/Verifizierung gibt, bzw. vorgesehen ist.

Wenn Du also "cheaten" willst, dann kannst Du es so machen! :lol2: :wink:
Lagenia hat geschrieben:Bzw. gibt es irgendwo eine Art Liste wo alle Gründe stehen für die man geflagged werden kann?
Natürlich ... siehe hier: [Hinweis] Die "Console".
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Backup Datei - geflagged werden?

Beitrag von LightningYu » Sa 29. Jun 2013, 13:15

Ich weiß nicht. Die Leute kennen meine Ansichten zur Konsole und Cheaten, ich bin Grundsätzlich sehr strikt. Aber sein Savegame zu backupen, sollte mal irgendwas mit dem PC passieren wie das man ihn neu aufsetzen muss usw, ist jetzt nun wirklich nicht cheaten...

Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: Backup Datei - geflagged werden?

Beitrag von Springl » Di 2. Jul 2013, 14:43

LightningYu hat geschrieben: Aber sein Savegame zu backupen, sollte mal irgendwas mit dem PC passieren wie das man ihn neu aufsetzen muss usw, ist jetzt nun wirklich nicht cheaten...

naja ich glaube die Vorredner haben sich ehr auf HC bezogen was dann schnell zum cheaten werden kann....
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~

Antworten