Frage zum Skillsystem (Tier-Bonus) [Erledigt]

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
DerPeiler
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jun 2013, 12:40

Frage zum Skillsystem (Tier-Bonus) [Erledigt]

Beitrag von DerPeiler »

Liebe Torchlight-Community,
ich habe eine Frage zum Skillsystem von Torchlight2. Und zwar habe ich immer gedacht, dass man beim Aufleveln eines Skills automatisch die Tier-Boni freischaltet. Also ab Stufe 1 des Skills Tier1, ab Stufe 6 Tier2 und ab Stufe 11 Tier3. (zumindest habe ich das bisher immer so aus den Torchlightwiki-Einträgen herausgelesen)

Ich habe mit meinem Charakter bereits 2 Skills auf Stufe 7 bzw. 8 gelevelt. Nach meiner Überzeugung müsste ich für diese beiden Skills jetzt den Tierbonus Stufe 2 bekommen (es sind aktive, keine passiven Skills). Ich bekomme jedoch nur den Bonus für Tier1. Habe ich das ganze System falsch verstanden? Ist es ein Bug? Und falls es ein Bug sein sollte, kann ich das irgendwie beheben?

LG und schonmal vielen Dank im voraus.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Skillsystem (Tier-Bonus)

Beitrag von FOE »

Hallo DerPeiler,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
DerPeiler hat geschrieben:Und zwar habe ich immer gedacht, dass man beim Aufleveln eines Skills automatisch die Tier-Boni freischaltet. Also ab Stufe 1 des Skills Tier1, ab Stufe 6 Tier2 und ab Stufe 11 Tier3. (zumindest habe ich das bisher immer so aus den Torchlightwiki-Einträgen herausgelesen)
Nein, es ist da etwas Anders!

Den Ebene-I-Bonus bekommt man bei 5 Punkte, den 2. dann bei 10 Punkte und den 3. beim Vollausbau = 15 Punkte!

DerPeiler hat geschrieben:Habe ich das ganze System falsch verstanden? Ist es ein Bug? Und falls es ein Bug sein sollte, kann ich das irgendwie beheben?
Scheint so, siehe Oben, ist kein Bug! ;)

_________________

Urlaub: 24.06. - 28.06.2013 :!: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
DerPeiler
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jun 2013, 12:40

Re: Frage zum Skillsystem (Tier-Bonus)

Beitrag von DerPeiler »

Danke, anscheinend habe ich das wirklich falsch verstanden. Kein Wunder, dass meine Suche nichts ergeben hat.

Vielen Dank nochmals.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Skillsystem (Tier-Bonus)

Beitrag von FOE »

Null Problemo, Gern geschehen! 8)

Und weiterhin viel Spaß beim Spielen.

_________________

Urlaub: 24.06. - 28.06.2013 :!: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten