Summer Sale Torchlight 2

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
ZooGaa
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 11:16

Summer Sale Torchlight 2

Beitrag von ZooGaa »

So Leute, nun aber ran an den Speck!

Bis zum 22 Juli 1900h (ich hoffe, dass ich mich nicht verrechnet habe) kann sich jeder, der einen PayPal Account hat oder über Kreditkarten verfügt über die Seite von Runic Games (http://www.torchlight2game.com/) TL 2 für 9,99USD, das sind etwa 7,80EUR kaufen. Das ganze läuft als SummerSale
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Summer Sale Torchlight 2

Beitrag von FOE »

Hallo ZooGaa!

Danke für den Hinweis, bis Jetzt gab's dies ja nur bei Steam, dass jetzt Runic selber dies auch macht ist eine tolle Sache! :D
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten