Frage zur Aufdeckung der Karte zw. SP/MP

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Woody
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:07

Frage zur Aufdeckung der Karte zw. SP/MP

Beitrag von Woody »

Ich habe auch eine Frage zur Aufdeckung der Karte, immer wenn ich im Multiplayer war, ist die Karte danach im Singleplayer wieder unaufgedeckt. Ist das normal so? Irgendwie stört mich das ein bisschen.
Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: [Info] Erster Patch nach Release - Patchnotes

Beitrag von Hardstyle89 »

Ja, das ist völlig normal 8)
Kommt drauf an...wenn DU zu jemandem gegangen bist, hast du quasi seine Karten gespielt...und deine Karten wurden wieder zurückgesetzt. Beim Singleplayer ist das dann wie Welt neu würfeln.
Aber es wäre vielleicht besser gewesen, wenn du ein neues Thema erstellt hättest, das hat ja nix mit dem Patch zu tun :roll: :wink:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [Info] Erster Patch nach Release - Patchnotes

Beitrag von frx »

Da kann ich Hardstyler nur Recht geben.

Wenn du ein anderes Spiel betrittst oder du selbst eines startest und den Haken zum Resetten der Karte setzt, dann wird deine bisherige Map überschrieben. Ist eigentlich wie bei D2 schon.

Und du hättest es wirklich besser wo anders gepostet. Der Thread hier ist eigentlich schon 1 Jahr still. Werde das später ma nochma verschieben wenn ich Zeit hab.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Info] Erster Patch nach Release - Patchnotes

Beitrag von FOE »

Hallo Woody!
frx hat geschrieben:Und du hättest es wirklich besser wo anders gepostet. Der Thread hier ist eigentlich schon 1 Jahr still. Werde das später ma nochma verschieben wenn ich Zeit hab.
^^ Da hat frx Recht und daher habe ich es mal jetzt in ein eigenes Thema verschoben.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten