Seite 1 von 1

Woher stammen die Netherim?

Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 10:27
von grhmath
Hallo Fans
hier eine Frage zur Welt von Torchlight. Verschiebt bitte den Beitrag, falls ich im falschen Unterforum bin.
Sind die Netherim Aliens oder Dämonen oder stammen sie von einem anderen Kontinent? Wie heißt übrigens die Welt von Torchlight?
Danke
Gerhard

Re: Woher stamen die Netherim?

Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 10:47
von FOE
Hallo grhmath,

Hmm, ich würde sagen/meinen ... aus einer anderen Dimension, wo immer die auch sein mag!? ;)

Sieht man ja in einem der Videos, wo die Sache mit dem Uhrwerk erklärt wird.

Re: Woher stamen die Netherim?

Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 15:57
von Malgardian
Ich würde sie als vom Cthulhu-Mythos inspirierte Dämonen beschreiben und laut der Story von TL entstammen sie aus einer anderen Welt, die teilweise mit der von TL verbunden ist (z.B. Netherim-Portale, Clockwork Core, etc.)

Die Welt von Torchlight heißt Vilderan. Wenn du die Steamversion hast, gibts auch eine Karte von der Welt als Sammelkarte :wink:

Re: Woher stammen die Netherim?

Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 19:26
von grhmath
Danke für den Hinweis auf den Chtulhu-Mythos. Die dort vorkommenden Wesen sind im wesentlichen Aliens und zum Teil von Aliens gezüchtet.
Danke
Gerhard