Mapwork Verzauberer Reset?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Mapwork Verzauberer Reset?

Beitrag von Evolo » Mo 28. Okt 2013, 19:26

Hi Bob,
vlt. noch 'ne kleine Hilfe. Am häufigsten ist Jurick the Socketer durch die grünen Mapwork-Karten zu finden. Bei fast jeder 3-4 Karte ist er dort, egal in welchem Lvl-Bereich die Karte angesiedelt ist.
Was mich allerdings wundert, ist das bei Dir wohl die Verzauberer sich nach "gebrauch" ausm Staub machen :denk: .
Seit dem GUTS-Patch bleiben die eigentlich immer an Ort und Stelle stehen, zumindest ist dies bei mir so, und ich benutze eigentlich keine MOD die dies fabriziert.
Bigger Inventory, ExtraChunky und Blanks Landmarks sind die einzigen die ich benutze und mir ist nicht bekannt das eine dieser Mods ein solches verhalten der Verzauberer unterstüzt.
So kann/könnte ich Dir eigentlich noch den Tip geben: triffst Du einen Verzauberer im Spiel (nicht Kartenwerk-Karten, da hilft der Trick mit dem Portal), notier Dir einfach in welchem Akt/Dungeon er steht, und solange Du nicht z.B. von NG+ auf NG++ wechselst, immer noch am gleichen Ort. Sprich: Du findest Moritz of the Desert (Feuerverz.) in Akt 2/Teil1 in Tarroch's Rift, so kannst Du jederzeit wenn Du Ihn brauchst einfach wieder hingehen und Dir Deine Verzauberung bei Ihm abholen. Aber wie gesagt, bei mir verschwinden die nicht sondern sind immer stationär.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mapwork Verzauberer Reset?

Beitrag von FOE » Mo 28. Okt 2013, 19:42

Hallo,
Evolo hat geschrieben:Was mich allerdings wundert, ist das bei Dir wohl die Verzauberer sich nach "Gebrauch" ausm Staub machen :denk: .
Hmm, ich kenne es aber auch nicht Anders!?

Bei mir verschwinden der Verzauberer auch immer, nach dem "Gebrauch".
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Mapwork Verzauberer Reset?

Beitrag von Evolo » Mo 28. Okt 2013, 19:58

FOE hat geschrieben:Bei mir verschwinden der Verzauberer auch immer, nach dem "Gebrauch".
Seltsam... wie gesagt, seit dem GUTS-Patch bei mir nicht mehr.
Hab' die aktuelle Version (Retail) und spiele nur im HC-Modus...
Nun denn, da will ich mich mal nicht beschweren 8) .
Wär mal interessant zu erfahren ob dies nur bei mir so ist... :denk:
Gehört aber dann nicht mehr in diesen Thread.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mapwork Verzauberer Reset?

Beitrag von FOE » Di 29. Okt 2013, 07:29

Evolo hat geschrieben:Gehört aber dann nicht mehr in diesen Thread.
Tja, ok, da Du jetzt dafür ein Thema gestartet hast: Bitte Antworte zu diesen Thema dann dort geben!

» Die Verzauberer in TL2
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten