Die Verzauberer in TL2

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Verschwindet bei euch der Verzauberer nach "gebrauch"?

Ja, immer
10
91%
Nein, nie
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Die Verzauberer in TL2

Beitrag von Evolo »

Hallo zusammen,

da ich immer wieder lese, das bei den meisten von euch die Verzauberer nach "gebrauch" sich die Schuhe schnüren und aus dem Staub machen, dieses aber bei mir definitiv nicht der Fall ist (aber erst seit dem GUTS-Patch), interessiert es mich wie es generell bei euch ingame so ist.
Darum hab' ich mal diese Umfrage zu diesem Thema erstellt.
Hilfreich wäre es, wenn Ihr nicht einfach nur Ja oder Nein anklickt, sondern vlt. auch kurz etwas über verwendete Mods, Retail-, Steam- oder Boxed Version, sowie ob Ihr nur SC, HC oder beide Varianten spielt. Auch interessant könnte es sein wie Ihr das Spiel startet, also über den Launcher oder die .exe.

Also kurz zu meinem Spiel:
Retail - aktueller Patch stand
MODs:
BiggerInventory
ExtraChunky
Blanks Landmarks
Start Spiel:
nur 1x im Monat über den Launcher, sonst nur über die .exe
Spielweise/Art:
nur HC

So, dann mal los mit der Umfrage!

Edit:
Die Verzauberer in den Städten zählen natürlich nicht :lol: , nur mal so gesagt.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Die Verzauberer in TL2

Beitrag von AlterYeti »

Der Verzauberer verschwindert bei mir auch,was nicht weiter tragisch ist.
Wenn der Gute sich in Dungeons aufhält kann man ihn immer wieder besuchen.Einfach ein anders Dungeon clearen und dann wieder in das zurück wo er vorher war,er resetet sich nämlich auch.
Ich führe für jeden meiner Chars ein "Verzauberernotizzettel" :crazy:
Ist das Cheaten ? :denk:

Also kurz zu meinem Spiel:
Steam - aktueller Patch stand

MODs:
ExtraChunky
Betterbloodeffects
no side button
All Hair Styles
double the Gold(bin trotzdem immer pleite)
eigene Mod,Sound von Portalen entfernt,hat mich immer genervt
der komische Summton
Start Spiel:
nur über den Launcher
Spielweise/Art:
HC und SC
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Verzauberer in TL2

Beitrag von FOE »

Hallo!

OK ... ;)

Ich habe "Ja" gewählt.

Habe die (aktuelle) Retail-Version und spiele sowohl SC als auch HC.

Starte das Spiel entweder über den Runic.Launcher oder über den Mod.Launcher, je nachdem wann ich es zuletzt gestartet habe.


  Mods

blanks_landmarks.mod
aegiscrypt.mod
betterbloodeffects.mod
EPICOVERHAUL.MOD
ExtraChunky.mod
FOE_PAKS2.MOD (Combo: CAMERAMULT 1.3, Compact_Charge_Bars_v1.1, MONSTERS_DRAW_DISTANCE, stats_overview)
gem_box.mod
GERMAN-COLORMOD+.MOD
lurkerhud_lite.mod
mapkeybinds.MOD
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
City
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:15

Re: Die Verzauberer in TL2

Beitrag von City »

Hallo,

hab auch "Ja" gewählt bei mir laufen die nach "gebrauch" los und verschwinden nach einigen Schritten, es sei den ich benutze den Portal-Trick.

Spiele HC und SC in allen Schwiergkeitsstufen außer Casual. Ich habe die Steam Version auf neuestem Stand ohne Mods und starte eigentlich immer über den Launcher.

Greetz
City
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Die Verzauberer in TL2

Beitrag von Malgardian »

Ebenfalls ja und Steamversion (neuester Patch). Bei mir habe ich dafür was anderes seltsames, nämlich nur 2 Auswahlmöglichkeiten beim Char-Tod :wink:

Mods benutze ich keine. Ach ja und ich spiele auf Englisch.
Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: Die Verzauberer in TL2

Beitrag von Hardstyle89 »

Malgardian hat geschrieben:Bei mir habe ich dafür was anderes seltsames, nämlich nur 2 Auswahlmöglichkeiten beim Char-Tod :wink:
Was denn für Auswahlmöglichkeiten?^^

Also ich habe für "Ja" gestimmt. Sobald ich sie benutzt habe, machen sie sich vom Acker. Ich spiele ausschließlich im Multiplayer, egal ob allein oder zusammen.
Ich habe die DVD-Version und starte immer über den Launcher.
Es tritt immer beim Spiel ohne Mods auf...mit Mods bin ich grad nicht mehr sicher...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Verzauberer in TL2

Beitrag von FOE »

Malgardian hat geschrieben:Bei mir habe ich dafür was anderes seltsames, nämlich nur 2 Auswahlmöglichkeiten beim Char-Tod :wink:
Hardstyle89 hat geschrieben:Was denn für Auswahlmöglichkeiten?^^
Naja, Normal hat man ja 3 Möglichkeiten!

- Zurück zur Stadt, ohne Kosten.
- Zum Anfang vom Dungeon/Level, kostet nur Gold.
- Wiederbelebung wo man gestorben ist, kostet Gold und Erfahrungspunkte.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: Die Verzauberer in TL2

Beitrag von Diddeldaddeldu »

Habe auch mit ja gestimmt!
Spiele nur SP ohne Mods also gibts auch nix mit reseten wenn man den Dungeon verlässt :(
Grad beim Sockler oder Attribute Verzauberer ist das natürlich ärgerlich, weil man dann ewig sucht um mal wieder einen zu finden... meißt erst beim nächsten Char oder im NG + :evil:
Aber man kann es "umgehen" wenn man nicht zu häufig Portale aufmacht. Einfach ein Stadtpotal an der Stelle aufmachen und dann offen lassen. Auch wenn man ihn dann benutzt hat und er sich langsam vom Acker macht ... nur schnell durchs Portal in die Stadt. Wenn man dann mal wieder genug Geld zusammen hat ... ab durchs Portal und schnell den Verzauberer anklicken :mrgreen: Ganz so schnell verschwindet er nämlich nicht er läuft nur langsam in eine Richtung weg... dat dauert.
Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: Die Verzauberer in TL2

Beitrag von Hardstyle89 »

FOE hat geschrieben:
Malgardian hat geschrieben:Bei mir habe ich dafür was anderes seltsames, nämlich nur 2 Auswahlmöglichkeiten beim Char-Tod :wink:
Hardstyle89 hat geschrieben:Was denn für Auswahlmöglichkeiten?^^
Naja, Normal hat man ja 3 Möglichkeiten!

- Zurück zur Stadt, ohne Kosten.
- Zum Anfang vom Dungeon/Level, kostet nur Gold.
- Wiederbelebung wo man gestorben ist, kostet Gold und Erfahrungspunkte.
Ja, weiß ich doch, wollte nur mal wissen, welche bei ihm fehlt ;)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Die Verzauberer in TL2

Beitrag von Malgardian »

Bei mir fehlt die dritte (Wiederbelebung wo man gestorben ist, kostet Gold und Erfahrungspunkte.) :wink: /OT

Zum Thema: Den Trick mit dem Portal kannte ich noch nicht, den muss ich mir mal merken.
Antworten