Bin überfordert

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
hapeen
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:05

Bin überfordert

Beitrag von hapeen »

Hallo erstmal!

Ich habe gestern das Spiel erhalten.
Gleich installiert, und bin schon Lvl 4, oder so.
Aber ich bin total überfordert.
Auch nach langem Suchen, einen echten Anfänger Guide, der mir alles von Anfang an erklärt, die Funktionen und die Besonderheiten klar macht, den gibt es nicht.
Ich werd erschlagen von Begriffen und Möglichkeiten.
Vom Angeln, über die Portale, das verzauberm das schicken meines Wolfes, usw, von sicheren Stellen oder was weiss ich nicht noch allem.

Das mit die Grafik nicht sonderlich gefällt, okay, Geschmackssache.
Aber ich liebe nun mal viele Details, möglichst realistisch.

Gibts ein Handbuch oder sowas? Einen echten Anfänger Guide für Dummies wie mich?

Gruß
hapeen
Liebe Grüße
hapeen
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bin überfordert

Beitrag von FOE »

Hallo hapeen,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
hapeen hat geschrieben:Ich habe gestern das Spiel erhalten.
Gleich installiert, und bin schon Lvl 4, oder so.
Aber ich bin total überfordert.
Oh, Echt? Ist doch eigentlich noch einfacher als "Titan Quest"!?
hapeen hat geschrieben:Auch nach langem Suchen, einen echten Anfänger Guide, der mir alles von Anfang an erklärt, die Funktionen und die Besonderheiten klar macht, den gibt es nicht.
Stimmt ... da ja sehr viele User schon über Torchlight 1 kamen, war sowas eigentlich nicht großartig notwendig. :roll:
hapeen hat geschrieben:Ich werd erschlagen von Begriffen und Möglichkeiten.
Vom Angeln, über die Portale, das verzauberm das schicken meines Wolfes, usw, von sicheren Stellen oder was weiss ich nicht noch allem.
Naja, ein paar dieser Dinge werden aber via Guides erklärt.
(Mehr gibt's u.U. noch im Bereich "Guides"!)
hapeen hat geschrieben:Das mit die Grafik nicht sonderlich gefällt, okay, Geschmackssache.
Aber ich liebe nun mal viele Details, möglichst realistisch.
Tja, dann ist TL2 nicht ganz das Wahre wohl für Dich. ;)

Auch mit einigen Mods wird es nur bedingt besser ... realistischer.

Aber siehe vielleicht einmal hier: [Tool] Dark 3d Shader TLII.
hapeen hat geschrieben:Gibts ein Handbuch oder sowas? Einen echten Anfänger Guide für Dummies wie mich?
Handbuch gibt es Keines, abgesehen von den diverses Guides gibt es noch dies ...

Ansonsten halt mal die Themen hier, in diesen Bereich, durchsehen, da gibt's auch einige mit Anfängerfragen und ... einfach nachfragen, wenn ein Schuh drückt, ist kein Problem!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Bin überfordert

Beitrag von frx »

Hast du mal in den Optionen geschaut, ob du vielleicht die Tipps ausgestellt hast? Normal gibt es im Spiel doch wie bei allen Spielen dieser Art eine Art Tutorial, die jedes Mal Infos rechts einblendet, wenn man auf was Neues stößt.
Antworten