Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von FOE » Fr 22. Mai 2015, 16:18

Hallo DGF,

Hmm, weiß gar nicht mehr, wie weit ich da überhaupt je gekommen bin ... :oops: :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Devil's Girlfriend
Minenerkunder
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 12:10

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Devil's Girlfriend » Fr 22. Mai 2015, 20:42

Fertig. Mein Elite-Ember ist Level 100 geworden, bekam drei Riechlius in die Hand gedrückt (so auf etwa 14.500 HP hochgezogen), und stellte sich den Horden in Tarrochs Grab. Drei Runden lang.

Ergebnis: Die erste Runde hatte ich auf Stufe 9 aufgehört, da ich vor Stufe 10 zu viel Bammel hatte. :mrgreen: 4 Schädel (!) gab es in den Truhen, darunter ein weiterer Riechliu - gleich ins Equipment eingebastelt.
Die zweite Runde, da wurde ich mutig, und zog das bis Stufe 10 durch. Ich rannte oft mehr, als das ich angriff, gerade gegen den blöden Titanen durfte ich die Beine wirklich sehr in die Hand nehmen.
Runde drei hab ich aufs Maul bekommen. :lol: Auf Stufe 10. Ich würde sagen, meine HP ist mit 16.000 gerade so ausreichend, für meinen Geschmack aber zu knapp bemessen. Zwei Riechliu mehr, und ich wäre denke ich "Safe". Gegen den Architekten, gegen den Titanen - die anderen sind eher amüsant, denn gefährlich. Allerdings bin ich nun nach der dritten Runde auch klüger: Ich nehme jetzt immer artig Verjüngungstränke mit (nur 2 Sekunden Cooldown), das hatte ich bisher nicht gemacht.
:engel:

So, mal schauen, ob ich noch weitere HP in die Ausrüstung hineinquetschen kann. Wohl oder übel werde ich meine Runspeed-Sockel aus den Boots entfernen müssen, oder mir speziell für Tarrochs Grab ein zweites paar Treter anschaffen, und diese mit den HP-Schädeln sockeln. :)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von FOE » Sa 23. Mai 2015, 10:30

Respekt, für die Hartnäckigkeit. ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten