Erfahrung sammeln in bereits durchquerten Gebieten

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
oetzi
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:48

Erfahrung sammeln in bereits durchquerten Gebieten

Beitrag von oetzi » Mo 13. Jan 2014, 18:16

Hallo,
ich bin mit Level 17 in Zeryphesh angekommen, wo das erste Quest Stufe 21 empfiehlt.
Das merke ich auch deutlich. Entspanntes Monster kloppen ist nicht drin. Der Levelunterschied ist zu groß.
Problem 1: Wie komme ich in das Startgebiet zurück?
Problem 2: Alle bereits durchquerten Gebiete sind ohne Monster. Wie kommt man also an zusätzliche Erfahrung?

Gruß
oetzi

Benutzeravatar
City
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:15

Re: Erfahrung sammeln in bereits durchquerten Gebieten

Beitrag von City » Mo 13. Jan 2014, 18:37

Hallo,

du kannst über den Railman, der dich auch nach Zeryphesh gebracht hat (NPC auf der Treppe ganz oben) jederzeit wieder in den ersten Akt zurück. Was mich wundert ist, dass du "nur" Lvl17 bist wenn du alles gekloppt hast, aber egal. Die Monster kannst alle zurückholen indem du ein LAN-Spiel erstellst und einen Haken oben rechts bei Welt rerollen setzt. Dann kannst munter weiter schnetzteln. Das geht auch ohne Internetverbindung.

Greetz
City

oetzi
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:48

Re: Erfahrung sammeln in bereits durchquerten Gebieten

Beitrag von oetzi » Mo 13. Jan 2014, 20:08

Hallo City,

vielen Dank für die Infos.
Den Railman habe ich gesucht aber irgendwie total übersehen. Und das mit dem LAN Spiel hat wunderbar geklappt.

Gruß
oetzi

Antworten