Elektrischer Schaden

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
sylumm
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 02:05

Elektrischer Schaden

Beitrag von sylumm » Sa 18. Jan 2014, 03:16

Also:
Ich hab eine 2H Axt

2015 Damage per second
Physical Damage: 657
Electric Damage: 438

Jetzt wollt ich fragen was die 438 electric damage bedeuten?

Mache ich pro Autoangriff 438 electric dmg zu meinem normalen schaden?

Oder muss ich eine Elektrische fähigkeit anwenden damit ich extra 438 elektrsichen schaden mache ?

Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: Elektrischer Schaden

Beitrag von Hardstyle89 » Sa 18. Jan 2014, 11:53

Nein, du musst nicht extra eine Fähigkit anwenden, damit du den elektrischen Schaden machst. Bei jedem Angriff machst du den Schaden. Hinzu kommt dann noch der aus "Fokus" resultierende erhöhte Magieschaden, und Eigenschaften wie "erhöht den elektrischen Schaden um xx%." Im Menü "arkane Werte" (J-Taste) kannst du genau erkennen, wieviel Schaden die Waffe dann macht. :D

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5393
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Elektrischer Schaden

Beitrag von FOE » Sa 18. Jan 2014, 16:24

Hallo sylumm!

Da kann ich nur die Aussage von Hardstyle89 bestätigen.

Siehe aber auch noch: [Guide] Berechnung von Schaden.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

sylumm
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 02:05

Re: Elektrischer Schaden

Beitrag von sylumm » Sa 18. Jan 2014, 18:20

Bei meinen Arkanwerten steht bei meiner Waffe :

Modifizierter Elektroschaden pro Angriff für diese Waffe : 3780

Und ich hab noch einen Elektro Elementarschadenboni von: 49%


Also würde ich jetzt zu meinen normalen Angriffen die 3780 Elektroschaden +49%elektroschaden verursachen ?

Danke schonmal für die Antworten

Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: Elektrischer Schaden

Beitrag von Hardstyle89 » So 19. Jan 2014, 04:17

sylumm hat geschrieben: Also würde ich jetzt zu meinen normalen Angriffen die 3780 Elektroschaden +49%elektroschaden verursachen ?
Nein, die 3780 Elektroschaden ist das alles zusammen...der modifizierte Schaden ist der Schaden + jeder vorhandene Bonus auf den Schaden.

sylumm
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 02:05

Re: Elektrischer Schaden

Beitrag von sylumm » So 19. Jan 2014, 16:54

Ah danke für die Information Hardstyle89 :)

Antworten