Seite 1 von 1

Speedrun zu Torchlight 2

Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 16:50
von kgTK
Hallo liebe Gemeinde,

hab einen Speedrun zu Torchlight 2 gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=3ZZOs3nRYxI#t=83

Hätte mir nie vorgestellt das man das Spiel in unter 2 Stunden durch schafft :shock:

Re: Speedrun zu Torchlight 2

Verfasst: Do 13. Mär 2014, 08:58
von FOE
Hallo kgTK,

Nicht schlecht, nicht schlecht ... hab's mal nur überflogen, aber er hüpft ja auch wie wild mit Frosttransport herum und mit Prismablitze als Hauptangriff, so ist das Spiel auch recht einfach! ;)

Trotzdem eine beachtliche Leistung.

Re: Speedrun zu Torchlight 2

Verfasst: Do 13. Mär 2014, 15:07
von kgTK
Hallo FOE,

da hast du natürlich recht, das es so ziemlich einfach ist. Zumal er nur lvl 19 war beim NL o.O
Irgendwie muss man das noch mit den Manaproblemen in den Griff bekommen, weil am Ende hatter er kein Geld mehr für Manatränke.
Ich bin immer davon ausgegangen das man das Spiel als Speedrun nur in einer Gruppe schafft.

Die Leistung ist in der Tat beachtlich. Der Speedruner hat auch einen geschafft übern Cannoneer mit 2:18. Allerdings hat er da einen alten Bug ausgenutzt wo man Items vom Händler nahm und mit Leertaste das Fenster schließt. Das Item lag dann aufn Boden und das ohne zu Bezahlen