Seite 1 von 1

wo ist Fährmann Blass?

Verfasst: Mo 28. Apr 2014, 13:50
von Caitlin
hi,
ich habe torchlight2 bis zur hexe gespielt und eine kleine Belohnung bekommen
leider habe ich die glocke erst spät zur hexe gebracht, da hatte ich schon fast alles andere fertig.
jetzt suche ich Blass, finde ihn leider nicht.
die höhlen habe ich alle nochmal durchgesucht, nix gefunden.
kann man die quest wiederholen? bestimmt habe ich einen fehler gemacht, aber welchen?
danke für eure hilfe

Re: wo ist Fährmann Blass?

Verfasst: Mo 28. Apr 2014, 14:34
von FOE
Hallo Caitlin,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Caitlin hat geschrieben:ich habe torchlight2 bis zur hexe gespielt und eine kleine Belohnung bekommen
leider habe ich die glocke erst spät zur hexe gebracht, da hatte ich schon fast alles andere fertig.
jetzt suche ich Blass, finde ihn leider nicht.
die höhlen habe ich alle nochmal durchgesucht, nix gefunden.
Der ist auch in keiner Höhle zu finden, sondern irgendwo im "Verwüstete Schlachtfeld"!

(Das Ganze ist ja auch ein Teil von der Robotteile-Quest, siehe [Guide] Alle Fundorte der Roboterteile (Deutsch im Detail).)

Re: wo ist Fährmann Blass?

Verfasst: Mo 28. Apr 2014, 18:53
von Caitlin
danke für die antwort,
aber
ich habe alles, auch die karte durchsucht, nix gefunden...
kann man die quest wiederholen?
vielleicht weiß das einer.
danke
bye

Re: wo ist Fährmann Blass?

Verfasst: Mo 28. Apr 2014, 19:16
von Malgardian
Moin,

bist du überhaupt schon so weit, dass du in das Gebiet "Verwüstetes Schlachtfeld" kommst? Du findest Blass (Meh, Fade klingt besser :wink:) in einem anderen Gebiet als die Hexe!

Re: wo ist Fährmann Blass?

Verfasst: Di 29. Apr 2014, 06:52
von FOE
Hallo,
Caitlin hat geschrieben:... ich habe alles, auch die karte durchsucht, nix gefunden...
kann man die quest wiederholen?
Hmm, wenn Du die Glocke platziert hast und die Quest-Belohnung bekommen hast, dann sollte auch "Blass" irgendwo in den "Verwüstete Schlachtfeld" zu finden sein!?

Meistens irgendwo am Rande des Gebiets - war zumind. bei mir AFAIR so.

Und hier mal der Abschnitt aus den verlinkten Thema (zur Sicherheit noch):
Quest: Die 2. Nebenquest vom NPC Blass, welche es in Sachen Kicherspuk gibt. D.h. der spektrale Fährmann Blass vergibt diese Nebenquests. Bei der 1. muss man auf dem Verwüsteten Schlachtfeld 4 Schädel sammeln und danach kann man durch ihn zu Kicherspuks Reich reisen. Zuvor muss man natürlich schon die Glocke in den Pesthauchsümpfen platziert und die Quest beendet haben.
Region: Imperiales Lager > Die Spaltschädelschlucht > Das Verwüstete Schlachtfeld
Dungeon: Kicherspuks Reich
Ort: Zerstöre alle Bäumstämme in diesem Dungeon. Wenn alle zerstört sind, wird ein geheimer Holz-Stein so ca. in der Mitte der Karte erscheinen, welcher zum Roboterkopf führt. Vor dem Teleporter zum Bosskampf.
» Weltkarte

Re: wo ist Fährmann Blass?

Verfasst: Mi 30. Apr 2014, 15:09
von Caitlin
ich habe ihn gefunden :-) ich hätte einfach weiterspielen müssen,
danke für eure tipps, er tauchte tatsächlich erst in der nächsten karte auf.
war wohl etwas verpeilt, sorry.
danke,
bye caitlin

Re: wo ist Fährmann Blass?

Verfasst: Mi 30. Apr 2014, 15:27
von FOE
Caitlin hat geschrieben:ich habe ihn gefunden :-)
Super! :)
Caitlin hat geschrieben:ich hätte einfach weiterspielen müssen,
danke für eure tipps, er tauchte tatsächlich erst in der nächsten karte auf.
war wohl etwas verpeilt, sorry.
danke,
Null Problemo!

Manchmal ist mal halt einfach zu Ungeduldig ... ;)