Seite 1 von 1

Let's Play Reihe zu Torchlight 2 <<NEU>>

Verfasst: So 21. Dez 2014, 17:38
von VeroX
Hey zusammen =)

Ich habe auf Youtube einen Kanal in dem ich mit dem letsplayen von Torchlight 2 angefangen habe. Da ihr ja hier erfahrene Spieler seid, wollte ich euch darum bitten, ob ihr vielleicht malbei meinem Kanal vorbeischauen könnt und vielleicht ein Like oder Abo, wenns euch gefällt, ich würde mich sehr freuen =)

Lg VeroX

https://www.youtube.com/channel/UCoqhZT ... aASqPvkBcA

Re: Let's Play Reihe zu Torchlight 2 <<NEU>>

Verfasst: So 21. Dez 2014, 17:55
von FOE
Hallo VeroX,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Werde sicher mal vorbei schauen, bei dienen Kanal. :)

Let's Play Reihe zu Torchlight 2 <<NEU>>

Verfasst: Sa 27. Dez 2014, 16:39
von VeroX
Moinchen zur 8. Folge von Torchlight 2 =)
Heute erkämpfen wir uns den Hauptschlüssel von zwei zwielichtigen Schlägertypen, die mit allen Wassern gewaschen und mit vielen Anhängern ausgestattet sind. Zudem treffen wir auf eine wahre Goldgrube, die wir uns natürlich als junger aufstrebener Kapitalist natürlich mitgehen lassen =)
Was uns noch so alles torbulentes passiert, seht es selbst.

Wie immer, wenn es euch gefallen, lasst ein Abo da und auch übers blaue Däumchen sowie einem lieben Kommentar würde ich mich freuen =D

Euer treuer
Vilusm (VeroX)

http://youtu.be/E3hdYYzUAnw

Re: Let's Play Reihe zu Torchlight 2 <<NEU>>

Verfasst: So 28. Dez 2014, 08:32
von FOE
Hallo VeroX,

Bitte nur ein Thema!

Es macht dabei auch nichts, wenn Du mal für eine Aktualisierung ein Doppelposting machst. (Aber nur in diesen Fall! ;) )