Seite 1 von 2

Sterbe bei Großregent Eldrayn ( Problem ! )

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 11:50
von kurzefrage
Hallo

Bei mir tritt ein merkwürdiges Phänomen auf. Und zwar: Kurz nachdem ich den Großregenten Eldrayn besiegt habe, blitzt der Bildschirm auf, und mein gesamtes Leben wird abgezogen. Und mein Charakter ist das erste Mal gestorben.

Wie kann das sein, dass man stirbt, obwohl der Großregent besiegt wurde ?

Danke.

Re: Sterbe bei Großregent Eldrayn ( Problem ! )

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 12:47
von FOE
Hallo kurzefrage,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Hmm, mir wäre da nichts bekannt (oder im Gedächtnis geblieben), dass da so ein Phänomen auslöst beim Großregenten!?

Aber leider ist es auch schon einige Zeit her, wo ich TL2 intensiv gespielt habe ...

Hast Du irgendwelche Mods installiert?!

Re: Sterbe bei Großregent Eldrayn ( Problem ! )

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 13:37
von kurzefrage
Hallo FOE

Verzeihe bitte, dass ich vergessen hatte zu erwähnen, dass ich keine Mod installiert habe.

Mir ist natürlich bewusst, dass es bei Euch schon lange zurück liegt, als Ihr Torchlight 2 gespielt habt. Doch da dieses Problem nicht nur beim Vagranten aufgetreten ist, sondern auch beim Glutsteinmagier, so dachte ich, ich frage hier mal nach Rat.

Es passiert zwar nicht immer, dass; nachdem der Großregent besiegt ist; der Charakter stirbt. Doch da es heute schon wieder passierte, möchte ich wissen, ob dieses Problem, schon mal jemand anderes hatte.

Nachtrag: Ich zeige in den nächsten Tagen, Screenshots von dem Problem.

Danke.

Re: Sterbe bei Großregent Eldrayn ( Problem ! )

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 14:46
von FOE
Hallo,
kurzefrage hat geschrieben:Verzeihe bitte, dass ich vergessen hatte zu erwähnen, dass ich keine Mod installiert habe.
Kein Problem. :)
kurzefrage hat geschrieben:Mir ist natürlich bewusst, dass es bei Euch schon lange zurück liegt, als Ihr Torchlight 2 gespielt habt. Doch da dieses Problem nicht nur beim Vagranten aufgetreten ist, sondern auch beim Glutsteinmagier, so dachte ich, ich frage hier mal nach Rat.
OK, wie aber schon geschrieben, ich könnte mich da leider an kein Problem diesbezüglich erinnern ... :(
kurzefrage hat geschrieben:Es passiert zwar nicht immer, dass; nachdem der Großregent besiegt ist; der Charakter stirbt. Doch da es heute schon wieder passierte, möchte ich wissen, ob dieses Problem, schon mal jemand anderes hatte.
Klar, sowas ist ärgerlich und lästig!
kurzefrage hat geschrieben:Nachtrag: Ich zeige in den nächsten Tagen, Screenshots von dem Problem.
Gute Idee, vielleicht ergibt sich daraus ja was.

Re: Sterbe bei Großregent Eldrayn ( Problem ! )

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 11:26
von kurzefrage
Hallo FOE

Ich habe eine Vermutung, warum mein Charakter gestorben ist.

Nur um das erklären zu können, muss ich entweder nochmal einen Charakter anfangen. Oder ich kann es erklären, sofern es irgendwo zu Torchlight 2 eine deutsche Questliste gibt. Google findet keine deutsche Questliste zu Torchlight 2.

Danke.

Re: Sterbe bei Großregent Eldrayn ( Problem ! )

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 11:50
von FOE
Hallo kurzefrage,

Hmm, vielleicht hilft da Thema: [Spoiler] Gebietsübersicht für TL2!?

Re: Sterbe bei Großregent Eldrayn ( Problem ! )

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 18:25
von kurzefrage
Hilft nicht wirklich weiter. Danke.
Melde mich wieder, wenn das Problem nochmal vor kommt.
Füge dann natürlich die Screenshots bei.

Re: Sterbe bei Großregent Eldrayn ( Problem ! )

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 07:55
von FOE
OK, Schade ...

Re: Sterbe bei Großregent Eldrayn ( Problem ! )

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 18:25
von kurzefrage
Hallo FOE

Merkwürdig. Momentan stirbt kein Charakter mehr, bei Eldrayn.

Meine Vermutung ist also falsch, dass es vielleicht damit zu tun hat, dass ich noch nicht die Quest " Aufschlussreiche Aufzeichnungen " abgeschlossen habe.

Ich dachte auch, dass man sich vielleicht nicht zu viel Zeit lassen darf, weil es heißt " Den Regenten abfangen, bevor er den Wächter ansteckt ".

P.S.: Ich schaue mal, ob das Problem " bei Eldrayn sterben " vor kommt, wenn Eldrayn im Offline-Modus besiegt wird.

Re: Sterbe bei Großregent Eldrayn ( Problem ! )

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 18:33
von FOE
Hallo kurzefrage,

OK ... vielleicht war es halt auch nur 2x ein blöder Zufall!?