Charaktere in Multiplayer übertragen?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Gesperrt
leonhhh
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 02:13

Charaktere in Multiplayer übertragen?

Beitrag von leonhhh »

Hallo,
als erstes bin ich neu hier im Forum.

Also ich habe mich algemein informiert und erfahren das ein Multiplayer Modus ers in ca. einem Jahr herauskommt ich glaube im Onlinemodus. Meine Frage dazu ist wenn ich mir jetzt Touchlight kaufe und sagen wir mal mit nur einem Charackter spiele über ein Jahr und sein Level ist High und dann das Spiel mit einem Online Multiplayer Modus herauskommt, kann ich dann meinen Charackter importieren?

Dann wollte ich mal wissen kommst das Spiel auf GANZ deutsch mal raus oder gibt es schon eine Mod mit Voller deutscher Sprauch und Texten?

Kommen mal andere Characterklassen heraus?
danke im vorraus!
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Tourchlight!

Beitrag von Fenris »

Ein Jahr ist wohl eher Wunschdenken als Fakt. Runic selbst hat etwas von 18 - 24 Monaten geäußert.
Dabei muss dann auch berücksichtigt werden, dass es sich bei solchen Angaben immer um untere Grenzen handelt :wink:

Zu der ersten Frage: Benutz' doch bitte Deinen Kopf, oder die Suchfunktion. Den entsprechenden Thread findest Du aber ganz leicht auch ohne diese. Die Tatsache, dass Du dann auch gleich noch ein neuer Thread -der dann auch noch in der falschen Abteilung ist- aufmachst, zeigt einfach, dass Du dir so gar keine Mühe gegeben hast die Informationen selbst zu erarbeiten.

Und weil ich das so dreist finde, spar' ich mir die Mühe die restlichen Fragen zu beantworten,
deren Lösungsalgorithmus aber die gleiche Struktur besitzt.



MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Charaktere in Multiplayer übertragen?

Beitrag von Telias »

Hallo leonhhh,

und willkommen im Forum. Fenris hat deine Frage schon beantwortet. Zur MMO Version haben wir ein eigenenes Unterforum, wo ich diesen Thread verschiebe. Dort wurde diese Frage bereits beantwortet und weitere Infos findest du dort ebenfalls.
leonhhh
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 02:13

Re: Charaktere in Multiplayer übertragen?

Beitrag von leonhhh »

danke für den Tipp,
Ich kann das aber nicht verstehen das es nicht gehen wird, denn für die Spieler die im Multiplayer modus spielen wollen lohnt es sich nicht einen Charackter zu erstellen dann 2 jahre vill. spielen und dann wieder von vorne anzufangen.
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Charaktere in Multiplayer übertragen?

Beitrag von Fenris »

Wer den Singleplayer aber schon gespielt hat, der wird davor nicht wirklich zurück schrecken -sofern das ihm das Spiel gefallen hat.
Anders herum kann das aber schon problematisch sein, denn wenn man all jenen, die den Singleplayer "durchspielen" erlaubt ihre Charaktere zu übernehmen, so wird es problematisch Neukunden anzuwerben, denn diese haben nicht das Bedürfnis in ein Spiel einzusteigen, wo sich -außer ihnen- nur Leute im höchsten Levelbereich bewegen.

Darüber hinaus ist es so, dass das Spiel anfänglich verbuggt war und man Items dupen konnte. Des Weiteren kann man auch jetzt noch mit einfachen Tricks (oder Mods) seinen virtuellen Charakter jenseits von Gut und Böse ausstatten. Wenn man nun die Möglichkeit gewähren würde Charaktere zu übernehmen, so wäre die gesamte Balance des Spiels von Anfang an Kaputt.

Außerdem wird das MMO auch aus diesen Gründen mit Sicherheit nicht über einen derart offenen Aufbau, der die ganzen Modifikationen überhaupt erst zulässt, verfügen. Solche Dinge sind grundsätzlich nett und helfen dem Hersteller zu sehen, welche Dinge sie verbessern sollten und welche Inhalte sich die Community wünscht.

Das Spiel, so wie es momentan ist, ist eigentlich nichts weiter als eine unheimlich fortgeschrittene Beta, die sehr auf die Arbeit der Communtiy setzt, um dann in zwei Jahren ein Produkt auf den Markt bringen zu können, dass die bestmögliche Mischung aus Balance, Wünschen und Produktreife hat.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Charaktere in Multiplayer übertragen?

Beitrag von Theseus »

Hallo leonhhh,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community
und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf
aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
______________________________________________________________-

Da wir schon einen recht grossen Thread zu diesem Thema haben, schliesse ich diesen hiermal.

[Hier ist der entsprechende Thread ;)

Bei Bedarf könnt ihr da gerne weiter diskutieren ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Gesperrt