Wogibts denn die Multiplayer version ?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
SyCy
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:52

Wogibts denn die Multiplayer version ?

Beitrag von SyCy »

Hi ich hab jetzt shcon überall gesucht : /

wie kann ich das spiel denn über multiplayer mit meinem kumpel zocken ?
Benutzeravatar
Zwangsjaeckchen
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Nov 2009, 20:42
Wohnort: Schöneiche bei Berlin

Re: Wogibts denn die Multiplayer version ?

Beitrag von Zwangsjaeckchen »

Da müssen wir dich leider enttäuschen...
Zurzeit kann man es noch garnicht im Multiplayer zocken.^^

Torchlight is fürs Erste n reines singleplayer Spiel und es wird wohl auchnoch ein Moment dauern bis es reif für den MP ist :D :shock:
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wogibts denn die Multiplayer version ?

Beitrag von Fenris »

Hallo SyCy,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________


Wie Zwangsjaeckchen schon gesagt hat:
Derzeit gibt es keinen Multiplayer und bis dieser erscheint wird es wohl noch 18 - 24 Monate dauern.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Antworten