Seite 1 von 1

Torchlight Online?

Verfasst: Mi 12. Mai 2010, 20:02
von InSiderJr
Ist Torchlight jetzt auch online wenn ja wo kann ich mir torchlight online besorgen ?

Re: Torchlight Online?

Verfasst: Mi 12. Mai 2010, 20:18
von Rimi
In 2 Jahren bei jedem Händler, frühestens ^^.

Re: Torchlight Online?

Verfasst: Mi 12. Mai 2010, 20:20
von InSiderJr
das is echt zum heulen x.x

wann is mythos online aus closed beta raus ?

Re: Torchlight Online?

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 10:41
von FOE
Hallo InSiderJr,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
InSiderJr hat geschrieben:Ist Torchlight jetzt auch online ...
Nein! (Ein Blick in den richtigen Foren-Bereich hätte es Dir da auch Gesagt! ;) Daher habe ich das Thema auch mal Verschoben.)

Zur Release hatte es noch geheissen, dass es 6-8 Monate später nachgereicht wird, aber keine Ahnung in welcher Form (Update oder eigenes Programm), wie's aber ATM aussieht, dass wissen wohl nur die Leute von RunicGames!

Rimi hat geschrieben:In 2 Jahren bei jedem Händler, frühestens ^^.
Woher ist diese Info?

Re: Torchlight Online?

Verfasst: Do 19. Aug 2010, 23:26
von Kulibali
InSiderJr hat geschrieben:das is echt zum heulen x.x

wann is mythos online aus closed beta raus ?
Wenn du Torchlight mit Mythos vergleichst:

Mythos ist grober Unfug, soviel wie ich heute zumindest gespielt hab. Feuerbälle prallen von Wänden ab..ja sicher...

Warte auf Torchlight 2, das ist gut =)

Re: Torchlight Online?

Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 15:37
von Malgardian
Apropos...
Laut dem Trailer von Torchlight 2, soll es ja dann in dieser Version des Spiels einen Multiplayer-Modus geben, insofern...bis Frühjahr 2011 warten^^

mfg Malgardian

Re: Torchlight Online?

Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 20:02
von Thangarth
*Hust* wird wohl eher Ende Sommer 2011. Also 3. - 4. Quartal