Torchlight 2 kommt!

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

blutsgewalt
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 08:37

Release am 27.September statt Juli?

Beitrag von blutsgewalt »

Hallo zusammen,

wie viele andere erwarte ich auch sehr den Release von Torchlight 2. Die letzten offiziellen Infos zum Release beziehen sich auf eine Veröffentlichung im Juli 2011.

Amazon jedoch listet Torchlight 2 via Vorbestellung mit dem exakten Erscheinungstermin am 27. September 2011. Gibt es dahingehend Details ob sich das vielleicht nur für die CD/DVD-Version bezieht oder weiß Amazon wieder etwas, was die anderen nicht wissen?

Grüße
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Release am 27.September statt Juli?

Beitrag von FOE »

Hallo blutsgewalt,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
blutsgewalt hat geschrieben:wie viele andere erwarte ich auch sehr den Release von Torchlight 2. Die letzten offiziellen Infos zum Release beziehen sich auf eine Veröffentlichung im Juli 2011.
Tja, dies stimmt leider nicht mehr ... :? :(
blutsgewalt hat geschrieben:Amazon jedoch listet Torchlight 2 via Vorbestellung mit dem exakten Erscheinungstermin am 27. September 2011. - gibt es dahingehend Details ob sich das vielleicht nur für die CD/DVD-Version bezieht oder weiß Amazon wieder etwas, was die anderen nicht wissen?
Es gibt ein Interview mit "Max Schäfer" hier (Unten), wo man hören kann, dass er von "Herbst/Winter 2011" spricht ... :( ... also kann der Amazon-Termin (siehe auch schon hier!) durchaus Richtig sein.

Ob dies nun nur für die Boxed-Version gilt, oder auch für die DL-Version ... keine Ahnung und diesbezüglich habe ich auch noch nicht vernommen.


BTW, da es schon dieses "allgemeines" TL2 gibt, habe ich deinen Beitrag/Thema hier hinein verschoben!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Maxvorstadt »

Bei der aktuellen Computerbild-Spiele liegt Torchlight als Vollversion bei, normalerweise bedeutet das, dass der Nachfolger in den Läden steht, bzw. diesen Monat rauskommt! Ist das diesmal auch so??
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von FOE »

Maxvorstadt hat geschrieben:Bei der aktuellen Computerbild-Spiele liegt Torchlight als Vollversion bei, ...
Oh, sehr Interessant!
Maxvorstadt hat geschrieben:... normalerweise bedeutet das, dass der Nachfolger in den Läden steht, bzw. diesen Monat raus kommt! Ist das diesmal auch so??
Dies wäre schön! Aber soweit ich weiß hat sich an "Herbst/Winter 2011" leider nichts geändert ... :|

Wann ein "altes" Spiel als Gratis-Vollversion bei einen Magazin raus, hat IMO nichts mit einen Nachfolger zu tun. Dies ist wohl eine Sache des Publishers/Vertriebs, wann da ein Spiel "Freigegeben" wird.

Z.B. ist jetzt "Titan Quest" "6 Jahre" alt und erst heuer (Anfang des Jahres) war es als Gratis-Vollversion bei einen Magazin erhältlich, aber ohne Addon IT.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Belicia

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Belicia »

Gut zu wissen dass (anders als bei TQ) ein Nachfolger in den Startlöchern steht!
Habe mir heute besagte Computerzeitschrift gekauft und bin bisher sehr vom ersten Teil Torchlights angetan. o.o
Na hoffentlich schaffe ich es das Spiel bis zum Release des zweiten Teils durchzuzocken. ^.^


Grüße,
Beli
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Malgardian »

Hallo Belicia,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________

Moin Belicia,
TL bis zum Herbst durchzuspielen, sollte wohl machbar sein^^ Also viel Spaß damit...

mfg Malgardian

BTW: Ist bei der CBS Version der Hotfix schon mitinstalliert??? Wäre interessant zu wissen... ansonsten: wenn sich Torchlight irgendwann mal beim Verteilen der Fähigkeitspunkte verabschiedet, einfach hier im Forum nach "Hotfix" suchen^^
Belicia

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Belicia »

Danke auch hier für die nette Begrüßung. :D
Ich denke eure Forenregeln unterscheiden sich nicht groß von denen im Titan quest Forum?
Falls nein: Regeln akzeptiert! ^.^

BTW: Ist bei der CBS Version der Hotfix schon mitinstalliert??? Wäre interessant zu wissen... ansonsten: wenn sich Torchlight irgendwann mal beim Verteilen der Fähigkeitspunkte verabschiedet, einfach hier im Forum nach "Hotfix" suchen^^
Die Suche ergab .. unzählige Treffer verteilt auf 22 Seiten .. eventuell meinst Du den:
=FOE hat geschrieben:Es gibt aber bei der Übersetzung einen Bug (Darstellungs-Problem mit Sonderzeichen), der ab Level 40 zu einen Absturz führt - und für diesen Bug bei der deutschen Version gibt es aber im off. Torchlight-Forum von JoWooD einen "Hotfix" zum Downloaden.

Der war auf der CBS-DVD leider nicht mit drauf, ich stieß erst nach einigen rumstöbern hier im Forum darauf (und hab ihn gleich installiert).

Liebe Grüße,
Beli
ehmteakay
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Sep 2010, 09:53

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von ehmteakay »

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Malgardian »

Belicia hat geschrieben:Danke auch hier für die nette Begrüßung. :D
Ich denke eure Forenregeln unterscheiden sich nicht groß von denen im Titan quest Forum?
Falls nein: Regeln akzeptiert! ^.^
Kein Problem^^ Nee, ich glaub nicht...ich gehe davon aus das Telias es mehr oder weniger konform gehalten hat.
Belicia hat geschrieben:Der war auf der CBS-DVD leider nicht mit drauf, ich stieß erst nach einigen rumstöbern hier im Forum darauf (und hab ihn gleich installiert).
Genau den meinte ich...Danke, gut zu wissen, wovon wir ausgehen können, wenn wir noch weiteren Zustrom von CBS-Lesern erhalten^^. Und dir erspart es einen Spielabsturz^^

@ehmteakay: Jo, siehe hierzu FOE's Antwort: LINK Ist halt die Frage wie weit man sich darauf verlassen kann und will^^

mfg Malgardian
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Maxvorstadt »

Zum Tl-Hotpatch: Vollversionen von Heft-DVDs sind in der Regel inklusive des aktuellsten Patch, steht auch immer im Heft. Da die VVs speziell bearbeitete Versionen sind sollte man keine Patches installieren, da dann solche VVs oft nicht mehr funktionieren, wird aber auch bei allen Spielemagazinen erwähnt!
Antworten