Torchlight 2 Demo auf der Gamescom

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Torchlight 2 Demo auf der Gamescom

Beitrag von Telias » Do 12. Aug 2010, 11:58

Wie auf unserer Portalseite zu lesen ist, wird es eine Torchlight 2 Demo auf der Gamescom geben. Jetzt wollte ich mal nachfragen, wer aus der Community dort hin fährt und sich das Ganze anschaut. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen hier im Forum eure Erfahrungsberichte zu schreiben.

Ich selbst werde wohl nicht nach Köln fahren, da mir die Zeit fehlt. Aber ausgeschlossen ist es noch nicht. Wer weiß, vielleicht finde ich einen Tag an dem ich da hinfahren kann ;)

Benutzeravatar
Kulibali
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 13:49

Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom

Beitrag von Kulibali » Do 19. Aug 2010, 23:15

Ich war heute dort. Hab nen TL 2 mousepad ergattert ^^

Ich hab eine neue Klasse gespielt, draußen im Außenlvl. Spielt sich exakt wie TL1.

Also es ist gut =)

Leider ist der TL2 Stand etwas klein, nur 3 Pcs wenn ich mich gerade richtig errinere , deswegen hab ich nur bis lvl 5 gespielt. aber es gibt neue Haustiere wie ich das gesehen hab.
Leider konnte ich den Multiplayer nicht testen.. aber ich sage einfach mal das, wer TL1 mochte auf jeden Fall TL2 auch sehr mögen wird.

ps: Ich musste 3 Minuten anstehen um in das Zelt zu kommen + 5 Minuten um an einen PC zu kommen. Nach TL bin ich zu Diablo 3 gegangen. Nach 3 Std Warte zeit hab ich dort 20 Minuten gespielt. Das Interface ist exakt gleich. Allerdings ist ist Grafik von D3 deutlich überlegen zu TL, und auch nicht so comichaft. Aber das Feeling ist das gleiche =) Also TL schlägt sich verdammt gut!

pps: Um 22 Uhr morgens war die Wartezeit bei 7 Std !!! zu D3... Nach der 4 Std Linie haben die keinen mehr reingelassen. Aber es standen zig Leute nach dieser Linie um die ersten zu sein die ab der 4 Std Linie stehen dürfen..übelst.
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia

john1337
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Aug 2010, 09:12

Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom

Beitrag von john1337 » Di 24. Aug 2010, 09:24

ich war ebenfalls da und ja der stand war klein,
aber es waren trotzdem 4 PCs an denen man spielen konnte.
das spiel hat mir sehr gefallen obwohl es wirklich noch verdammt nach dem ersten teil aussieht, aber da der ebenfalls gelungen ist, sollte das wohl nicht weiter stören.
bis dato gibt es neben der katze und dem hund nun noch ein 3tes pet, wobei ich mich leider nicht erinnern kann was das genau war (glaube irgendetwas in richtung echse).
der release ist meines wissens anfang 2011.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom

Beitrag von FOE » Di 24. Aug 2010, 09:48

Hallo john1337,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
john1337 hat geschrieben:bis dato gibt es neben der katze und dem hund nun noch ein 3tes pet, wobei ich mich leider nicht erinnern kann was das genau war (glaube irgendetwas in richtung echse).
Das dritte Pet ist nix Neues: [Mod] Ferret/Frettchen Pet :!:

Außerdem ist es Bestandteil der US-Boxed-Version!
john1337 hat geschrieben:der release ist meines wissens anfang 2011.
Stimmt, dies ist überall ATM so zu lesen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

ehmteakay
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Sep 2010, 09:53

Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom

Beitrag von ehmteakay » Do 2. Sep 2010, 09:55

mich würde mal interessieren ob das Game jetzt auch auf Deutsch erscheint?

grüße

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom

Beitrag von FOE » Do 2. Sep 2010, 09:59

Hallo ehmteakay,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
ehmteakay hat geschrieben:mich würde mal interessieren ob das Game jetzt auch auf Deutsch erscheint?
Naja, wenn ggf. JoWooD wieder den Vertrieb der Boxed-Version übernimmt/bekommt, schaut auch vielleicht wieder eine lokalisierte Version herraus!

Hoffen wir mal drauf!

Die (erste) Download-Version wird mal wohl wieder nur in Englisch sein ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Surian
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Aug 2010, 07:11

Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom

Beitrag von Surian » Fr 3. Sep 2010, 13:09

Nun die wären ja schön dämlich wenn sie es nicht täten, die Verkaufszahlen sprachen ja dafür das das Game gut ankam.
" Torchlight II - Steam Version "
» Gina - Embermage - Stufe 100 NG ++++
» Michelle - Outlander - Stufe 66 NG +
» Schnitzel - Berserker - Stufe 55 NG +
» Josie - Engineer - Stufe 10

ehmteakay
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Sep 2010, 09:53

Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom

Beitrag von ehmteakay » Fr 3. Sep 2010, 19:35

Surian hat geschrieben:Nun die wären ja schön dämlich wenn sie es nicht täten, die Verkaufszahlen sprachen ja dafür das das Game gut ankam.
joa aber ne deutsche version gabs ja "offiziell" leider nicht ;)

gab zwar dann so ein "patch" aber das war wirklich auch nicht deutsch ;)

Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom

Beitrag von Talon » Fr 3. Sep 2010, 19:45

ehmteakay hat geschrieben:joa aber ne deutsche version gabs ja "offiziell" leider nicht ;)
Dann hat sich JoWood einfach Torchlight gepackt, auf Deutsch übersetzt und dann kommerziel vertrieben.Ohne dass es Runic wollte :roll:
Omg, ist diese Boxed-Version nicht offiziell??
Ich hab sogar das (unoffizielle :lol: ) Logo von Runic drauf 8)

Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom

Beitrag von slucky » Fr 3. Sep 2010, 20:29

ehmteakay hat geschrieben:joa aber ne deutsche version gabs ja "offiziell" leider nicht ;)

gab zwar dann so ein "patch" aber das war wirklich auch nicht deutsch ;)
auf der offiziellen webseite von runic/torchlight gibt es einen hotfix/patch für die deustche boxed, dass einen bug in der lokalisation fixed, welches zum crash führt. also wenn das nicht offiziell ist, weiss ich auch nicht.

Antworten