TL2 - Exclusive Art Interview

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

TL2 - Exclusive Art Interview

Beitrag von slucky » Fr 10. Dez 2010, 21:53

Falls es hier Grafiker gibt oder jemand einfach nur jeden Schnipsel über TL(2) wissen will, gibt es nun ein Art Interview.

Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: TL2 - Exclusive Art Interview

Beitrag von Thangarth » Di 8. Feb 2011, 22:03

omg, dass is ja mal richtig geil. wunder mich voll, dass der Thread hier so leer ist!
Sehr interessante Sachen kann man daraus lesen. - Bin zum Besipiel sehr positiv überrascht, dass sie die Effekte der Verzauberungen und Spells etwas runterschrauben; klar wäre mit 8Mann aufm Bildschirm echt bissl zu heftig mit TL1 effekten!!!

Finds ein bisschen schaden, dass die da so viel über die Arts reden aber kaum Bilder zu finden sind. Es gibt allgemein sehr wenig Art zu TL2 und TL1 oder?

mfg Basti
mfg Thanga

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: TL2 - Exclusive Art Interview

Beitrag von FOE » Mi 9. Feb 2011, 09:10

Thangarth hat geschrieben:omg, dass is ja mal richtig geil. wunder mich voll, dass der Thread hier so leer ist!
Vielleicht weil das angesprochene Thema in Englisch ist? :mrgreen:
Thangarth hat geschrieben:Sehr interessante Sachen kann man daraus lesen.
Wenn man es halt auch lesen und verstehen kann. ;)
Thangarth hat geschrieben:Bin zum Besipiel sehr positiv überrascht, dass sie die Effekte der Verzauberungen und Spells etwas runterschrauben; klar wäre mit 8 Mann auf'm Bildschirm echt bissl zu heftig mit TL1 effekten!!!
Interessantes Detail.
Thangarth hat geschrieben:Finds ein bisschen schaden, dass die da so viel über die Arts reden aber kaum Bilder zu finden sind. Es gibt allgemein sehr wenig Art zu TL2 und TL1 oder?
Stimmt, 1 Bild und 2 kurze Videoszenen ...

Zu Artworks ... siehe mal hier! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: TL2 - Exclusive Art Interview

Beitrag von Thangarth » Mi 9. Feb 2011, 23:33

FOE hat geschrieben:Zu Artworks ... siehe mal hier! ;)
Jop vielen Dank. Aber wirklich viel isses ja auchnicht. und die Artworks sind ja alle ausschließlich TL1 (oder?). Dafür dass TL2 ja schon in 3-4Monaten released werden soll is schon irgendwie ziemlich wenig zu sehen. Aber wirklich stören tuts dann trotzdem nicht; ganz im Gegenteil es steigert die Vorfreude ja noch mehr!

Was ich auch sehr toll von Runic finde, ist dass sie ausführlich zu der modding-szene von TL1 Stellung nehmen und dort auch einige Mods sehr loben. Lässt darauf schließen dass sie sich auch von Ideen und Vorschlägen der Community ein Stück weit Leiten lassen. Finde sowas einfach super, da man bei vielen anderen Firmen das Gefühl bekommt, total ignoriert zu werden!
mfg Thanga

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: TL2 - Exclusive Art Interview

Beitrag von FOE » Do 10. Feb 2011, 12:45

Thangarth hat geschrieben:und die Artworks sind ja alle ausschließlich TL1 (oder?).
Ja.
Thangarth hat geschrieben:Dafür dass TL2 ja schon in 3-4Monaten released werden soll is schon irgendwie ziemlich wenig zu sehen.
Tja, dies ist ja Allgemein der Fall, was TL2 betrifft, siehe die Homepage! :?
Thangarth hat geschrieben:Aber wirklich stören tuts dann trotzdem nicht; ganz im Gegenteil es steigert die Vorfreude ja noch mehr!
Naja, ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht ... die fehlenden Klassen, der ungefähre Umfang usw./uvm.!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten