Was passiert wenn man stirbt?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Was passiert wenn man stirbt?

Beitrag von Telias » Mi 20. Jul 2011, 17:34

Heute gibt es gleich mehrere Beiträge von mir, nachdem ich mir ein längeres Video angeschaut und bisschen analysiert habe. Viele fragen sich was passiert, wenn man stirbt. Eine Strafe soll es ja geben, sonst wäre es keine Herausforderung und allzu frustrierend darf es aber auch nicht sein. In dem Video das ich gesehen habe, gibt es 3 Möglichkeiten sich wieder zu beleben.

- Sofortige Wiederbelebung an Ort und Stelle. Kostet Erfahrungspunkte und Fame (Ruf)
- Wiederbelebung am Eingang des Gebietes. Kostet Gold.
- Wiederbelebung in der Stadt. Kostet gar nichts.

Ich denke mal das die Höhe der Erfahrungspunkte, dem Ruf und dem Gold vom Charakterlevel anhängig ist. Also je höher euer Level, desto teurer wird es. Was nur logisch wäre, da ihr später auch leichter an Gold bzw. Erfahrungspunkte kommt.

Bild

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Was passiert wenn man stirbt?

Beitrag von Malgardian » Mi 20. Jul 2011, 23:59

Jo, stimmt...Ist in TL1 ganz genauso^^

Antworten