Releasedate für Torchlight 2 (20.09.2012) Diskussionsthread

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Release Termin

Beitrag von frx »

Soweit ich weiß, ist dazu derzeit nix bekannt. Das wird wohl auch dann zusätzlich noch stark vom Bezugsweg abhängen.
Benutzeravatar
Starsky
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 13:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Release Termin

Beitrag von Starsky »

freddyk hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist dazu derzeit nix bekannt. Das wird wohl auch dann zusätzlich noch stark vom Bezugsweg abhängen.
inwiefern vom "bezugsweg abhängen" ? meinst du dass es von anbieter zu anbieter unterschiedlich seind wird? Da denke ich, dass grade amazon ein special mit im gepäck hat, war bis jz eig bei fast jedem spiel so :O
Benutzeravatar
frostschutz
Skelettschnetzler
Beiträge: 108
Registriert: Do 29. Sep 2011, 11:10

Re: Release Termin

Beitrag von frostschutz »

Ich glaube nicht daß sich bei dem Preis irgendwelche Gimmicks ausgehen.

Aber vielleicht liegt ja ein Invisible Ring of Invisibility in der Schachtel. :lol:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Release Termin

Beitrag von FOE »

Hallo,

Ich habe am WE die aktuelle Zeitschrift SFT gekauft.

Dort gibt es auch immer eine 'Zeitleiste' mit Highlight des kommenden Monats und dort ist für den 25.10. Torchlight 2 als Release gelistet!? :? :roll:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Release Termin

Beitrag von slucky »

FOE hat geschrieben:... und dort ist für den 25.10. Torchlight 2 als Release gelistet!? :? :roll:
http://www.runicgamesfansite.com/news/4 ... -else.html
They don't have a release date yet. Max did say that he has a vacation planned at the end of November... so read into that what you want. My personal opinion is that it will come out sometime in the end of November / early December.
mir wäre aber der 25.10 auch viel lieber :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Release Termin

Beitrag von FOE »

^^ Weiß ich ja eh ... aber mich hat es halt nur erstaunt, dass die da dieses Datum drucken ohne offizielle Bekanntgabe von Seiten Runic Games her.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Release Termin

Beitrag von frx »

Letztendlich sind das doch alles nur Nachläufer, die den "Hype" um das Spiel für sich selbst mit ausnutzen wollen.

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass der 25. als Termin für die Boxed Version zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich schon Utopie ist. Das wäre in 3 Wochen. Wenn man nun davon ausgeht, dass die DL-Version (und das wird sie wohl) vorher erscheint, sagen wir mal 1 Woche (was ich noch sehr optimistisch für die Boxed Version halte), dann müsste die DL-Version in 2 Wochen bereit stehen. Wenn ein Release allerdings schon in 2 Wochen wäre, dann wäre man sehr dumm, wenn man jetzt immer noch kein Datum genannt hätte. Von mehr als 2 Wochen Vorlaufzeit gehe ich schon aus.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Release Termin

Beitrag von FOE »

^^ Damit wirst Du wohl - leider - Recht haben ... :(
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Release Termin

Beitrag von frx »

Naja, gestern war ja der 3. Oktober. Also der Tag, an dem man bei PCGames TL2 antesten konnte, wenn man Glück hatte. Dazu wird es siceherlich heute oder morgen etwas zu lesen geben, vielleicht ja auch schon nen kleinen Wink was man so im Auge hat ^^ Vielleicht hat Max sich ja zu nem kleinen Statement hinter den Kulissen verleiten gelassen, was dann so "zufällig" wie damals beim Embermage schon n bissel früher bekannt wird.

Laut Twitter hatte man wohl insbes. den Embermage und den 2. Akt im Gepäck.
Benutzeravatar
EvE
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 13:10

Re: Release Termin

Beitrag von EvE »

Also kann man damit rechnen, dass AMAZON das Release-Datum auf Ende November ändern wird?
Bild
Antworten