Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Alles was es zu allgemeinen Themen bei den Torchlight 2 Klassen zu besprechen gibt findet ihr in diesem Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wählt die Klasse mit der ihr als Erstes auf Item- und Monsterjagd geht

Berserker
4
13%
Engineer
7
23%
Outlander
8
27%
Embermage
11
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von LightningYu »

@Wanderer: xP Bei mir ist es genau andersherum, bzw ich mag richtig große Waffen. Ist wohl ein Grund, warum ich Japanische RPGs so klasse finde =P
Aber ja du hast recht, viel Selbstironie. Wobei ich sagen muss, beim ersten anblick dachte ich schon, das sei ne art Strahlenkanone wie sie bei den Ghostbusters gibt(who you ganna call? THe Outlander!!!)
Benutzeravatar
Medrex
Tränkesammler
Beiträge: 42
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:45

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Medrex »

Blitzmagier!
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Divinity »

Engineer, liebe es zu tanken.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Maxvorstadt »

Hab als erstes ne Magierin gemacht, liebe es einfach mit Magie um mich zu werfen!! :D
Antworten