Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Alles was es zu allgemeinen Themen bei den Torchlight 2 Klassen zu besprechen gibt findet ihr in diesem Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wählt die Klasse mit der ihr als Erstes auf Item- und Monsterjagd geht

Berserker
4
13%
Engineer
7
23%
Outlander
8
27%
Embermage
11
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von frx »

Da nun ja alle Klassen bekannt sind und man durch diverse Videos auch bereits einen guten Eindruck bekomment konnte was diese so drauf haben und wie sie sich in etwa spielen werden, kommt nun die Frage an euch:

Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Votet jetzt und teilt uns mit warum euch gerade diese Klasse anspricht.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von frx »

Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Outlander anfangen. Grund dafür ist, dass ich einen Skill aus Mythos wieder entdeckt habe, der mir damals sehr gut gefallen hat. Auch fand ich Sachen wie den Ausweich-Move ganz interessant. Wird dann wohl das erste RPG, in dem ich net mit nem Melee anfange, aber ich denke ich werde es net bereuen :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von FOE »

Hmm, keine leichte Entscheidung (*) ... irgendwie sind ja alle 4 Klassen interessant! :roll:

Aber vom ganze Drumherum würde ich mal sagen: "Der Engineer"!

Die anderen 3 Klassen gehen halt mehr in Richtung der alten Klassen. ;)

Berserker » Zerstörer (Destroyer)
Outlander » Bezwinger (Vanquisher)
Embermage » Alchemist

Werden aber sich auch,zumind. 1x, gespielt werden. :D


*) Bei D3 habe ich kein Problem mit der Wahl, da steht für mich der Mönch an erster Stelle und dann der Dämonenjäger, dann Barbar/Zauberer, am wenigsten interessiert mich der Hexendoktor.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Thangarth »

Also ich werde definitv als erstes nen Outlander spielen. Obwohl ich gerne Nahkampf-Klassen spiele, gefällt mir der Styl eines Agilen Charakter doch sehr gut. Meine zweite Wahl wäre dann der Berserker, der bestimmt auch einige nette Sachen, auser seinen Geistern zu bieten haben wird. Die anderen 2 Klassen machen mich imo nicht so an, aber angetestet werden sie auch bestimmt.

Bei D3 werde ich wie Foe definitv nen Mönch hochzocken! Es geht einfach nichts über Kampfstäbe!!! der Barbar und der Dämonenjäger sind auchnoch interessant. Naja Mageklassen sind einfach nichts für mich :P

mfg Basti
mfg Thanga
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von frx »

Also als 2. werd ich wahrscheinlich nen Embermage dann spielen. Es sei denn ich kanns doch netmehr aushalten un muss n melee zocken.

Bei D3 steht bei mir schon seit nunmehr 12 Jahren fest, was bei mir bei einem Blizzardgame die erste Klasse wird, wenn vorhanden. Barbarian 4 life!
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Malgardian »

Embermage natürlich :mrgreen:

Im Gegensatz zu freddy, fang ich generell immer mit Castern an. Melee ist was für Anfänger :mrgreen:

D3: Wenn ich es zocken würde...Entweder Witch Doctor oder Demon Hunter...
DS-Mino
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Dez 2009, 19:29

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von DS-Mino »

Bei mir Embermage.
Die anderen 3 sind noch garnicht mein Fall, muß man sich mal ansehen.

Bei D3: Ich würd am liebsten Hexer, Zauberin und Dämonenjägerin gleichzeitig zocken. :wink:
Dann evtl noch den Barbaren. Mönch kommt mir momentan nicht in die Tüte.
Placativa

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Placativa »

Geht doch nichts über einen Outlander- schön mit Bogen/Knarren die Gegner aus der Ferne beharken 8).
Engineer klingt aber schonmal spannend! Wäre dann mein Zweit-Testy.
Benutzeravatar
Brummbär81
Tränkesammler
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Brummbär81 »

Outlander da ich mit einem Engineer zusammen spielen werde und ich denk range und melee wird sich gut ausgehen. =)
TLF
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 19:00

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von TLF »

Einmal "Außenseiter", immer "Außenseiter" :wink: Aber es ist wirklich bedauerlich, dass inklusive meiner Wenigkeit nur 9 Personen abgestimmt haben ... und das in einem Forum mit fast 900 registrierten Usern.
Bild
Antworten