Stabkämpfer!?

Alles was es zu allgemeinen Themen bei den Torchlight 2 Klassen zu besprechen gibt findet ihr in diesem Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Stabkämpfer!?

Beitrag von Diddeldaddeldu »

:dance3: hab grad wieder ne Inspiration bekommen ... diesmal übers Fernsehen.
Guck grad Forbidden Kingdom und fand grad daß ich noch gar keinen Char als Stabkämpfer ausprobiert habe und muß doch mal den Affenkönig anfangen :muhaha:
Aber was nimmt man da? Berserker oder Ingi oder was :denk:

_________________

[FOE] Diese Beiträge habe ich mal aus dem Thema Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß entnommen und in ein eigenes Thema verfrachtet, da es dort schon ein wenig "Off Topic" geworden ist! ;)
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Van »

Die Frage ist sehr gut :) Da müsste man sich jetzt wieder die Skills anschauen was am besten in die Richtung gehen würde. Also so das Du möglichst viele Aktionen abdecken könntest um das möglichst nahe kommend nach zu bilden. Aus erster Sicht würde ich wegen den Kampfstyles eher Bersi tippen. Aber kannst ja mal schauen und berichten.

Vor wenigen Tagen hatte ich keine gute Meinung mehr von dem Spiel und jetzt hat mich das ebenfalls seit 3-4 Tagen schon wieder so tief im Bann das ich sogar schon mehrere kleine Neukömmlinge gebastelt habe (1 Ingi diesem mal nicht wie die beiden anderen auf Schild sondern rein 2H, ja ich waage das so, 1 Vanganten der auf Flinte soll und bin gerade intensiv am schauen ob ich einen Ingi auf Pets baue). Habe noch einige Flusen im Kopf. Man wie konnte das nur passieren das mich das Spiel wieder doch so infiziert, ich weiß IHR seit Schuld *fg*. Zudem will ich dieses mal einiges mehr das SF Spielen erhöhen wie damals. Achso SF = Selffound / selbst findend für diejenigen die es nicht wissen sollten.

Mal gucken was noch kommt. Hätte nie gedacht das andere Ansichten das Blatt doch so wenden könnten.
Bild
Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Diddeldaddeldu »

Moin Van! Hoffe Du hast nicht die ganze Nacht durchgedaddelt :lazy:
1 Ingi diesem mal nicht wie die beiden anderen auf Schild sondern rein 2H, ja ich waage das so
:good: hab ich schon geht echt gut ab, wenn man die richtigen skills nimmt! Aber bingo :bound: da liegt ja schon die Antwort: 2H ist doch voll ingiland und stäbe sind ja 2H. Also werde ich mal nen Ingi als Affenkönig veruchen :silly:
Habe noch einige Flusen im Kopf. Man wie konnte das nur passieren das mich das Spiel wieder doch so infiziert, ich weiß IHR seit Schuld *fg*.
:shock: echt??? Das tut mir nu leid... :wink: ...aber selbst Schuld...DU hast damit angefangen... :bye2: ...good luck
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Van »

Ja ich fühle mich genötigt jetzt auch meinen 2H Ingi für Stangenwaffen weiter zu spielen *fg*. Der Grund ist aber nicht die Inspiration Affenkönig, sondern eher der Drop der Heute Mittag gefallen ist als wieder mal für mein Vagi auf der Jagd nach Equip und Steinen war, nämlich mein aller erster Legendärer (105er) Drop.

Ich dachte "Hey wow jetzt ist was schönes für Dein Vagi gefallen ..."
Bild

Und dann das ...
Bild

Na nun kann ich den ganzen seinen Lauf lassen. Und dabei wollte ich doch NUR Halskette, Gürtel oder nette Steine :P.

MfG Van
Bild
Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Diddeldaddeldu »

:P oh wo gibts das? Kann ich das auch haben? Ich geb dir auch mein Schwert :wink:
Mein Affenkönig ist aufm Weg... nicht einfach aber goiiiiil... :mrgreen:
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Van »

Ja das war jetzt gerade passender Weise Zufall und ja DU kannst das auch, hier greift wieder man muss es nur wollen, etwas Geduld, fleißig Farmen und natürlich eine Portion Glück. Und neeeee Schwerter habe ich auch noch herum fliegen, habe außer meinen einen Bersi (der vor sich hin schlummert) auch keine Chars mit Verwendung dafür. Da muss ich leider passen und meine Chars würden mir das auch übel nehmen *lach*.

Naja dafür habe ich kein Glück mit der Halskette und dem Gürtel, irgend wann wird es fallen *hoff*. Ich muss mich da auch selbst beweisen weil die Spiel- Denkweise auch erst mal wieder etwas Gewöhnung bedarf, will ja nicht wieder so schnell oder am besten gar nicht in alte Muster der Unlust verfallen. Da ärgert mich ohnehin gerade das ich meine alten Mods nicht mehr konvertiert bekomme, weil GUTS die immer bemängelt die wären nicht UNICODE obwohl ich diese mehrfach mit diversen Editoren extra so abgespeichert habe. Naja ist halt so, dieses GUTS Sache war mir schon immer ein Dorn im Auge und daher vertiefe ich das besser erst gar nicht mehr, zumindest vorerst.

Aber man sieht so kann man sich doch tatsächlich ein wenig gegenseitig motivieren. Finde ich echt Klasse.

Hier möchte ich an der Stelle auch auf jeden Fall noch mal allen Teilnehmern noch mal bedanken für die Mitwirkung an dem Beitrag. Danke Euch.

PS. Gedroppt ist das in der Gießerei siehe ersten Screen oben rechts, hat aber nichts zu sagen weil das Zeug überall droppen kann, oder eben auch nicht. Stufe des Dungis war 105. War da über den Kartenraum drin.
Bild
Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Diddeldaddeldu »

Naja, erst muß ich mal mit dem König durchs Spiel "fegen". Wenn der dann alle verklopft hat gehe ich auch über den Kartenraum auf Itemsuche...mal sehen was dann so fällt. Wenn der König wie ein König aussieht mach ich auch ma ein Bildchen. Und...bitte bitte...für den Motivationsschub sind wir ja da.
Haste bei den Schwertern auch das "Blutgelage"? Das war und ist bis jetzt leider mein einziges Legendary.
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Van »

Ne Legendäre habe ich nur drei 105er und eine glaub 59er Waffe.

Ein Gewehr, eine Stangenwaffe, eine Kanone (das sind die 105er) (da hatte ich noch nicht sehr viel Glück mit, also Legendäre zu finden)
Eine Heule (2H)

Namen schreibe ich mal raus und reiche die nach.

Ja will ich doch meinen und vielleicht steckt die Motivation ja doch den einen oder anderen an :). Schauen wir mal ob hier noch was kommt.
Bild
Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Diddeldaddeldu »

Van hat geschrieben:Namen schreibe ich mal raus und reiche die nach.
Jaaa bitte... ich will ja noch mehr motiviert werden. :D
Van hat geschrieben:Ne Legendäre habe ich nur drei 105er und eine glaub 59er Waffe.
Haha... :cry: ...deswegen...ich will noch meeeeeeeer... :P
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: Torchlight 2 (aus anderer Sicht) macht wieder Spaß

Beitrag von Van »

Ist Ok dann will ich Dein Wissensdurst mal stillen :)

Kanone (Stufe 105) = Sternsturz' Befehl
Stangenwaffe (Stufe 105) = Impuls

Bilder zu den 105er Waffen
Bild
Bild

Schild (Stufe 69) = Ebolasyndrom
Großhammer (Stufe 59) = The Rules of the Game

Das wären die bisher.

MfG Van
Bild
Antworten