Synergies Mod Klassenguide

Alles was es zu allgemeinen Themen bei den Torchlight 2 Klassen zu besprechen gibt findet ihr in diesem Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Madrik
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 16:56

Synergies Mod Klassenguide

Beitrag von Madrik »

Hiho! Hab mal ne ganz allgemeine Frage. Nach ewigem Berserker zocken nach ng++++ und zocken meines outlanders, hab ich mal auf synergies mod zurückgegriffen da mich der warlock als Summoner richtig interessiert. Da hier "nur" Vanilla-Guides sind wollt ich mal die Frage stellen, ob das absichtlich so ist und Mod-Klassen keine Guides in dem forum offiziell erhalten sollen. Oder reiner Zufall? Und sonst die allgemeine Frage zockt jmd. nen warlock und könnt mir ne Frage zur Attributsverteilung beantworten. Bin mir da unschlüssig. Dachte so an 3-1-1 hinsichtlich Focus( eh klar warum)-Dex (wg. crit) und strength (wg. Weapon dmg). Meint ihr die Gewichtung ist gut. Bin mir unklar, da weapon dmg ja schon auch wichtig ist. zu skills wollt ich einfach meine pets maxen und den aoe dmg hochskillen. Für def. diesen shield buff. Für Verbesserungsvorschläge wär ich dankbar... :lol2:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Synergies Mod Klassenguide

Beitrag von FOE »

Hallo,
Madrik hat geschrieben:Nach ewigem Berserker zocken nach ng++++ und zocken meines outlanders, hab ich mal auf synergies mod zurückgegriffen da mich der warlock als Summoner richtig interessiert.
OK ...
Madrik hat geschrieben:Da hier "nur" Vanilla-Guides sind wollt ich mal die Frage stellen, ob das absichtlich so ist und Mod-Klassen keine Guides in dem forum offiziell erhalten sollen. Oder reiner Zufall?
Absicht ist es mal sicher keine und Zufall so wohl auch nicht.

Bisher kann ich mich mal an keine Anfrage erinnern, die in so eine Richtung gegangen wäre.

Und - leider - sind ja nicht mehr sehr viele User "aktiv" hier ... und ich habe keine Ahnung, wie viele davon halt auch noch die "Synergies Mod" spielen.

Wenn Du also die Lust hast, eine Guide zu schreiben, dann ... kein Problem, in diesen Fall dann hier, in diesen Bereich.
Madrik hat geschrieben:Und sonst die allgemeine Frage zockt jmd. nen warlock und könnt mir ne Frage zur Attributsverteilung beantworten. [...]
Ich mal leider nicht ...

Am Besten wäre es da wohl, wenn Du im Runic-Forum oder im Synergies-Forum mal nachsiehst.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: Synergies Mod Klassenguide

Beitrag von kgTK »

Es liegt ganz an dir wie du Stats, weil eine Punktevergabe ala D2 gibt es nicht. Die Mod unterscheidet sich in der Hinsicht nicht vom Vanilla T2. Haste Gear rumliegen kannste dich danach versuchen zu richten um es schneller Tragen zu können. Denkste dein Schaden stimmt nimmste was anderes oder machst weiter auf Schaden. Gerade in der Mod halten die Gegner deutlich mehr aus so das man eigentlich nie genug schaden haben kann :).
Wenn du aber Planst an die neuen Überbosse ranzugehen, rate ich dir dich auf der Modseite zu Informieren. Weil es gibt heftige Debuffs in den Gebieten und ich will hier nicht alles Spoilern
Antworten