Die neuen Klassen Outlander, Railman und Berserker

Alles was es zu allgemeinen Themen bei den Torchlight 2 Klassen zu besprechen gibt findet ihr in diesem Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Die neuen Klassen Outlander, Railman und Berserker

Beitrag von Telias »

Was haltet ihr von den neuen Klassen in Torchlight 2? Zwei davon wurden bereits bekannt gegeben. Es handelt sich um den Outlander und den Railman. Hier die Infos für alle, die nicht auf der gamescom gewesen sind.

Railman
Der Railman ist ein beeindruckender Nahkämpfer, dessen Rüstung aufgeladen wird, wenn er sich im Kampf befindet, was dazu benutzt wird um die Wirksamkeit von Skills zu verbessern oder um die Rüstung mit speziellen Effekten zu versetzen. Er besitzt außerdem technische Fähigkeiten, was ihn zu einem Ingenieur macht.

Outlander
Der Outlander ist ein Fernkämpfer mit magischen Fähigkeiten. Mehr Infos zu dieser Klasse habe ich leider nicht.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von FOE »

Hi,

Finde ich mal sehr Interessant und bin gespannt, was da noch für 2 kommen!

Bei GameStar gibt's auch ein neues Video zu sehen (klick) und auch einen Artikel dazu mit Infos ...

Man sieht da das "neue" GUI im Video und auch die sonstigen Fenster, welche mir mal gut gefallen!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von Talon »

Ich freu mich auf Torchlight 2 grad mehr, als auf alles andere :)
Das GS Video schaut verdammt vielversprechend aus 8)
Weiß jemand zufällig wie viele Klassen es geben wird?
Wieder 3 oder 5 oder sogar 5 wie in Diablo3??
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von FOE »

Talon hat geschrieben:Weiß jemand zufällig wie viele Klassen es geben wird?
Wieder 3 oder 5 oder sogar 5 wie in Diablo3??
Irgendwo war mal die Rede von "4 Klassen" (AFAIK/AFAIR) und, wie man am GS-Video sehen kann, gibt's diesmal - scheinbar - auch jede Klasse Weiblich und Männlich.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Kulibali
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 13:49

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von Kulibali »

Ich hab auch von 4 Klassen gehört. Wobei keine aus TL 1 übernommen werden wird. Man trifft die alten nur als Questgeber oder NPCs.

Ich habe auf der GC den Outlander gespielt. Halt nur bis lvl 5 aber er hatte so ne Art Ninja Stern als Spell. Damit konnte man sehr gut Gegner aus der Entfernung umbolzen =) Ansonsten kann ich dazu auch nicht viel sagen, außer das mein Pet nen Frettchen war ;)
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von FOE »

Kulibali hat geschrieben:... außer das mein Pet nen Frettchen war ;)
Naja, dies ist ja auch per Mod schon Jetzt möglich! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Surian
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Aug 2010, 07:11

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von Surian »

Schaut auf jedenfall sehr nice aus, zocke atm TL1 noch immer.
Ich hoffe nur das die Mod Commuinity noch so aktiv sein wird wie es hier der Fall war, bzw TL2 lässt sich auch Modden denn mit dem MP Part könnte vlt der eine oder andere Mod nicht mehr zulässig sein. Wir werden sehen, gekauft ist das Game ja eh schon :)
" Torchlight II - Steam Version "
» Gina - Embermage - Stufe 100 NG ++++
» Michelle - Outlander - Stufe 66 NG +
» Schnitzel - Berserker - Stufe 55 NG +
» Josie - Engineer - Stufe 10
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von FOE »

Hallo Surian,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Surian hat geschrieben:Ich hoffe nur das die Mod Commuinity noch so aktiv sein wird wie es hier der Fall war, ...
Ich glaub schon! Warum sollte es nicht der Fall sein?
Surian hat geschrieben:... bzw TL2 lässt sich auch Modden denn mit dem MP Part könnte vlt der eine oder andere Mod nicht mehr zulässig sein.
"nicht mehr zulässig sein" ... wie meinst Du dass?
Surian hat geschrieben:Wir werden sehen, gekauft ist das Game ja eh schon :)
Ganz sicher (wenn auch der SP-Teil i.O. geht und es diesmal vielleicht auch schneller als Boxed-Version kommt.)!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Surian
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Aug 2010, 07:11

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von Surian »

Hallo, danke für die Hinweise, bin schon seit längerem hier, ich bin ja sooo schüchtern deswegen erst jetzt angemeldet :D
Ich glaub schon! Warum sollte es nicht der Fall sein?
Man weiß ja nie, 2011 bring wirklich gute Games hervor und ob dann noch so die Zeit fürs Modden übrig bleibt ;)
"nicht mehr zulässig sein" ... wie meinst Du dass?
Nun zum Bleistift die Textur Mods, Stack Mods etc ob diese Online auch nutzbar wären oder so ins Game "eingreifen" das deren Cheatprotection sagt nö is net obwohl ja nix dabei wäre. Ich zocke TL1 atm mit 27 Mods so wie ich es gerne hätte und obs dann noch möglich wäre ... vlt nur für den SP Part, wir werden sehen.
Ganz sicher (wenn auch der SP-Teil i.O. geht und es diesmal vielleicht auch schneller als Boxed-Version kommt.)!
Das wäre mir egal, ich liebe Hack'n Slay von daher ist es für mich eh ein Pflichtkauf und wenn dann vlt noch der Preis stimmt (19,99 € für die Box war ja ne Witz) sowiso. Auch wenn TL2 vlt 30 € kosten würde wegen dem MP Part ... gekauft :)
" Torchlight II - Steam Version "
» Gina - Embermage - Stufe 100 NG ++++
» Michelle - Outlander - Stufe 66 NG +
» Schnitzel - Berserker - Stufe 55 NG +
» Josie - Engineer - Stufe 10
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von FOE »

Surian hat geschrieben:Man weiß ja nie, 2011 bring wirklich gute Games hervor und ob dann noch so die Zeit fürs Modden übrig bleibt ;)
Da nicht alle Games für jeden Geschmack sind, wird hoffentlich noch Zeit für die Modder bleiben! :)
Surian hat geschrieben:Nun zum Bleistift die Textur Mods, Stack Mods etc ob diese Online auch nutzbar wären oder so ins Game "eingreifen" das deren Cheatprotection sagt nö is net obwohl ja nix dabei wäre.
OK ... alles Klar jetzt! ;)

Naja, die Mods wie Potion-Stack u.A. wird man wohl per Editor anpassen müssen, werden aber wohl noch laufen IMO.
Surian hat geschrieben:Ich zocke TL1 atm mit 27 Mods ...
:shock: So viele ... heftig! ;)
Surian hat geschrieben:... vlt nur für den SP Part, wir werden sehen.
Genau!
Surian hat geschrieben:Das wäre mir egal, ich liebe Hack'n Slay von daher ist es für mich eh ein Pflichtkauf und wenn dann vlt noch der Preis stimmt (19,99 € für die Box war ja ne Witz) sowiso. Auch wenn TL2 vlt 30 € kosten würde wegen dem MP Part ... gekauft :)
Naja, ich habe für MP zu 99% - leider - keine Zeit und mein HSDPA-Internetzugang ist da für auch nicht gerade geeignet ... daher wäre für mich ein reines MMO schlecht ... da würde ich auf TL2 wohl verzichten!

(Müsste dann halt auf D3 oder Dungeon Siege 3 warten ...)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten