Welche Klasse kommt bzw. wünscht ihr euch noch?

Alles was es zu allgemeinen Themen bei den Torchlight 2 Klassen zu besprechen gibt findet ihr in diesem Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Welche Klasse kommt bzw. wünscht ihr euch noch?

Beitrag von Telias »

In irgendeinem Interview hieß es das noch eine Klasse angekündigt wird. Nachdem bei der letzten Umfrage die Klassen-Mods am besten abgeschnitten haben und ich bei diesem Thema allgemein neugierig bin, hier meine Frage. Was denkt ihr wird noch angekündigt und was wünscht ihr euch noch für eine Klasse.

Wenn ich so schaue was bereits angekündigt wurde, wird es schwierig irgendwelche Prognosen zu machen. Es könnte sich um einen Heiler handeln. Ich glaube aber nicht das ein Heiler bei Torchlight 2 zum Einsatz kommt. Wenn dann erst beim MMO Spiel. Daher tendiere ich stark zu einem richtigen Magier oder einer Klasse, die sich verwandeln. Wir haben aktuell einen Nahkämpfer (Berserker), eine Mischung zwischen Ingenieur und Tank (Railman) und einen Fernkämpfer (Outlander). Der Fernkämpfer hat zwar magische Eigenschaften aber ob das ein richtiger Magier sein soll ist schwer zu sagen.

Was denkt ihr könnte noch kommen?
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Welche Klasse kommt bzw. wünscht ihr euch noch?

Beitrag von Malgardian »

Die Idee eines Gestaltwandlers fände ich echt stark...Ich fand das immer ein bisschen langweilig, dass man die Verwandlungsfische immer nur ans Pet verfüttern kann^^
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse kommt bzw. wünscht ihr euch noch?

Beitrag von FOE »

Telias hat geschrieben:In irgendeinem Interview hieß es das noch eine Klasse angekündigt wird.
Muss/Sollte ja auch ... es sind ja immer "4 Klassen" angekündigt worden!?
Telias hat geschrieben:Es könnte sich um einen Heiler handeln. Ich glaube aber nicht das ein Heiler bei Torchlight 2 zum Einsatz kommt. Wenn dann erst beim MMO Spiel.
Würde ich auch meinen.
Telias hat geschrieben:Daher tendiere ich stark zu einem richtigen Magier oder einer Klasse, die sich verwandeln. [...]

Was denkt ihr könnte noch kommen?
Eher wohl ein Magier, wie Du ja geschrieben hast, fehlt so etwas!

Vielleicht ja mehr in Richtung "Elementarist", also ggü. dem Alchimist eine Klasse wie z.B. bei Diablo die Zauberin oder bei TQ die Meisterschaften Erde und Sturm!?

Ein "Verwandler" wäre ja wohl eher wieder ein Nahkämpfer, oder?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Thaodan
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 12:56

Re: Welche Klasse kommt bzw. wünscht ihr euch noch?

Beitrag von Thaodan »

ich hatte mal gehört es solte noch eine Paladin artige Klasse kommen.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Welche Klasse kommt bzw. wünscht ihr euch noch?

Beitrag von Malgardian »

Hallo Thaodan,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_________________________

Moin Thaodan,

Hmm, Paladin... Hast du dazu vielleicht noch eine Quelle bzw. Link??? Wäre interessant^^
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Spekulation über die 4. Klasse ...

Beitrag von FOE »

Hallo Community!

Nachdem jetzt der "Railman" zum "Engineer" mutiert ist und man auf der TL2-Homepage dazu eine Beschreibung (auf Englisch) abrufbar ist, kann man dort auch schon die Silhouetten der anderen 3 Chars erkennen!

Bild

Der "Outlander" könnte der 1. Schatten von Links sein und der "Berserker" der 2. Schatten, aber was ist dann der ganz rechte Schatten!?

Ich tippe noch immer auch eine Magier-Klasse!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
ayuno
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:06

Re: Welche Klasse kommt bzw. wünscht ihr euch noch?

Beitrag von ayuno »

Vielleicht, ist es nicht ganz passend zum Stil, aber ich wünsche mir eine reine Martial Arts Klasse. Sprich ein Shinobi oder sonst irgendwas. Wäre definitiv interessant anzusehen, wie mein Charakter alle Monster zu Kleinholz verarbeitet. :P

Dann wäre noch die Möglichkeit, die Klasse Samurai. Eine Klasse, wo der Charakter mit einem (oder zwei) Katana/'s, die Welt unsicher macht. Selbstverständlich ist er ein sehr schneller Kämpfer, wodurch er auch mit entsprechenden Skills und Moves ausgestattet ist.

Wird es aber wahrscheinlich eher nicht geben :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse kommt bzw. wünscht ihr euch noch?

Beitrag von FOE »

ayuno hat geschrieben:Vielleicht, ist es nicht ganz passend zum Stil, aber ich wünsche mir eine reine Martial Arts Klasse. [...]
Ja, wäre auch eine nette, interessante Klasse gewesen.
ayuno hat geschrieben:Wird es aber wahrscheinlich eher nicht geben :D
Sicher nicht, da ja die 4 Klassen jetzt schon seit einiger Zeit fix sind! ;)

Aber als Mod-Klasse wäre es sicher möglich ... für TL1 gab's ja annähernde Mod-Klassen ... siehe hier ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Welche Klasse kommt bzw. wünscht ihr euch noch?

Beitrag von LightningYu »

Da ja die 4 schon bekannt sind, sind meine Wünsche eher Modbezogen. Ich hoffe halt mal das sowas in der Art iwann kommt.

Die Idee mit Samurai find ich sehr interessant =P Mir würde aber mehr was in der Art eines Ninjas interessieren =P By the Way - mir fällt auch grad kein asiatisches ARPG ein oO bzw in so einem Asiatischen Stil.

Als Diablo fan fänd ich mal Druiden in Torchlight 2 klasse, nur halt fürs spiel angepasst.
Auch sowas wie ein Totenbeschwörer oder die eine Geisterklasse von TQ da wäre ziemlich interessant.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Welche Klasse kommt bzw. wünscht ihr euch noch?

Beitrag von frx »

Ich würde mich über nen (richtig extrem defensiv starken) Tank freuen. Aber den werd ich mir wohl modden :)

Nen Summoner mit Flüchen und Co. wäre natürlich auch sehr genial. Aber ich bin sicher, da wird es Mods für geben.

Beim Embermage sehe ich skilltechnisch auf jeden Fall noch so viel Potenzial für coole neue Skills oder Änderungen an bestehenden Skills, dass man das eigentlich auch fast schon als ne neue Klasse zählen könnte.
Antworten