Paar Fragen

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Caalina
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Dez 2012, 13:30

Paar Fragen

Beitrag von Caalina »

Da ich mir auch gerne mal einen berserker machn wollte hätte ich ein paar fragen:

execute: braucht man dafür 2 mal die gleiche waffe sprich (2 claws/2 swords/ usw) oder geht das auch bei 1 claw 1 sword?

kampfwut: erhöht sich dein att wenn du dies aktiviert hast und dann zu den mobs hinläufst oder bringt das nur was wenn man schon bei den mobs ist?

shadow burst: healt das wenn ma durch 2 hindurchspringt insgesamt um 5% oder für jedes mob um 5% sprich insgesamt 10% wenn da 2 mobs sind?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Paar Fragen

Beitrag von FOE »

Hallo Caalina,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Caalina hat geschrieben:execute: braucht man dafür 2 mal die gleiche waffe sprich (2 claws/2 swords/ usw) oder geht das auch bei 1 claw 1 sword?
Siehe hierzu hier! ;)
Caalina hat geschrieben:kampfwut: erhöht sich dein att wenn du dies aktiviert hast und dann zu den mobs hinläufst oder bringt das nur was wenn man schon bei den mobs ist?
Hmm, ich verwende zwar den Skill (noch) nicht und laut Beschreibung lässt sich nicht sagen, ob der Skill stationär wirkt (wie die "Battle Standard / Kriegsstandarte") oder ob er sozusagen mit dem Char mitläuft!?
Caalina hat geschrieben:shadow burst: healt das wenn ma durch 2 hindurchspringt insgesamt um 5% oder für jedes mob um 5% sprich insgesamt 10% wenn da 2 mobs sind?
Tja, auch so eine schwammige Umschreibung, wo leider nicht klar ist ob man einmal oder 2-mal die 5% bekommt ... lässt sich auch schwer sagen, im Eifer des Gefechtes ist es schwer zu definieren.

Da aber z.B. beim 1. Bonus "Die Heilwirkung ist auf bis zu 3 Ziele pro Schattensprung erweitert. Die Chance, Schilde zu zerstören, beträgt jetzt 50%." steht, könnte man vermuten, dass man den %-Wert pro Gegner bekommt, sonst würde es keinen/weniger Sinn machen, dass man beim 3. Bonus "bis zu 5 Ziele" bekommt!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Paar Fragen

Beitrag von FOE »

Caalina hat geschrieben:kampfwut: [...]
Nachdem ich Gestern mit meinen Berserker eine Stufe auf aufgestiegen bin, habe ich mal "Battle Rage/Kampfwut" geskillt!

Es erzeugt eine Aura, d.h. es sollten immer alle Gegner, die rund um dem Char in den Bereich kommen, zur Berechnung herangezogen werden.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Stratos
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: So 2. Dez 2012, 14:48

Re: Paar Fragen

Beitrag von Stratos »

FOE hat geschrieben:Es erzeugt eine Aura, d.h. es sollten immer alle Gegner, die rund um dem Char in den Bereich kommen, zur Berechnung herangezogen werden.
Richtig, das passt sich immer an die Anzahl der Gegner an, die in die Range laufen.

Shadowburst heilt bis Tier 1 pro getroffenem Gegner 5% deiner HP bei einem Maximum von 2 Gegnern, also 2x5%. Das geht aus dem Tooltip eindeutig hervor.

Auf Rank 15 sind das dann 5x12% also 60% deiner HP, sofern du 5 Gegner mit einem Burst triffst.
Antworten